Fireball schrieb:Wir haben gleich am Anfang auf dem TS-Server gesagt, dass wie immer, zwischen den 2 weißen Linien gefahren. Mag sein das es in manchen Rennserien, warum auch immer, erlaubt ist die Strecke zu verlassen.
Es wurde bei uns eben abgesprochen und dann sollten sich auch alle der fairnesshalber auf dem Server dran halten, was mit Ausnahmen auch wunderbar funktioniert hat.
Rabble schrieb:Bei uns gilt das Gentleman Agreement das man eben immer zwei Reifen zwischen den weißen Linien zu halten versucht. Punkt. Alles andre wird als unsportlich und eben nicht sehr Gentlemenlike betrachtet. Und wir behalten uns auch durchaus vor konzequente Misachtung zu ahnden.
Rab
AndySSV93 schrieb:Vor 14 Tagen bei der DTM in Hockenheim sind in Kurve 1 auch schön einige über die weiße Linie hinaus gefahren, ohne irgendwie bestraft worden zu sein, zumindest war mir nix bekannt.
Das es dazu ne generelle Regel hier auf der Bude gibt wusste ich nicht. Dachte immer das würde sich danach richten, wie es auf den realen Rennstrecken auch gehalten wird.
Aber gut, ich war eh auf Server 4 und deswegen auch nicht im TS. Und vor 14 Tagen war ich nicht beim Event.
Ich denke mal das ist jetzt mit euren Aussagen für die Zukunft zur Genüge erklärt worden.