Es gab keine Diskussion darüber, es wurde nach kurzer Zeit für Server 2 im TS entschieden das das grün nicht mitbenutzt werden soll.
Wer es trotzdem kontinuierlich gemacht hat muss halt auch mal mit Strafgewichten in nächster Zeit rechnen.
Für so Absprachen ist das TS ja da. Und es kann wohl keiner behaupten er hätte es nicht gehört. Macht halt keinen Sinn wenn 3/4 sich dran halten und der Rest einfach drauf scheißt. Und wer im TS nix hören kann hat halt einfach Pech gehabt. Nur zum Passwort erfahren am Anfang ist das nicht gedacht sondern auch zur Kommunikation vor & während des Rennens.
Jetzt mal zu meinem Rennen:
Hatte am Anfang auch gedacht das die Strecke eigentlich nix für die DTM-Raketen ist... So kann man sich irren
Besonders anfängerfreundlich war es durch die Bodenwellen aber tatsächlich nicht, da hatte ich die Strecke weniger buckelig in Erinnerung
Naja, irgendwo auf 9 oder 10 gestartet und die ersten 2-3 Runden liefen recht gut... Dann hab ich hinten in der Schikane etwas zu viel gewollt und hab mal kurz am Reifenstapel eingeparkt... Haben in der Rune aber direkt noch 3 oder 4 Leute gemacht, musste also erstmal von dem Massenparkplatz wieder runter
Dann war es eine schöne Aufholjagd durchs Feld mit einigen netten Zweikämpfen. Ich persönlich stehe auch absolut auf die 2 Boxenstopps. Die sind noch mal so ein bisschen das Salz in der Suppe. Den ersten hab ich allerdings leider was verkackt... Hab den Stopp abgemeldet anstatt anzumelden
5 Sekunden verschenkt, die sollten sich am Ende noch rächen... Kam dann glaub ich 3 Sekunden hinter Kungpfui und 0,8 oder so vor dem Heizer ins Ziel.
Auf jeden Fall ein riesen Spaß! Und trotz enger Strecke und nem Drehwurm waren echt schöne Zweikämpfe machbar. Bin etliche Male nebeneinander mit anderen um die Strecke, so muss das sein!
Und der Start war ja auch ne Granate auf Server 2. Lief absolut ohne Berührung ab, bis auf ein minimaler Verbremser in T3 im hinteren Feld. Das ging aber auch ohne Schäden oder großen Unfall aus... Da musste nur Xenon mal kurz über die Wiese