Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DTM 21.05.13 @ Brands Hatch

Aw: DTM 21.05.13 @ Brands Hatch 22 Mai 2013 19:10 #297049

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Viel Spaß auf Server1 gehabt!
Da ich die Strecke bisher nicht leiden konnte, war ich mit Startplatz 17 zufrieden. Ich durfte von den Fehlern andere profitieren befand mich urplötzlich, nach meinem frühen ersten Stop, auf Pos. 5!!
Was auf der kurzen Bahn alles geboten wurde, Spannung pur! Ich konnte nur mit knapper Mühe und Glück am Ende Pos.7 halten!!
Ergo: Brands Hatch ist doch nicht so übel ;)

Gruß Hirni



???
wie so zum Teufel hat sich das hier drei mal hoch geladen? Vermutlich jedes mal, wenn sich das Handy neu ins Netz eingewählt hat?!

Sorry !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 21.05.13 @ Brands Hatch 22 Mai 2013 19:19 #297051

wäre denn der BMW M3 GTRS nicht für die DTM geeignet?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 21.05.13 @ Brands Hatch 22 Mai 2013 19:22 #297053

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Genauso wenig wie der M3 GT2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 21.05.13 @ Brands Hatch 22 Mai 2013 19:39 #297054

Druzil schrieb:
cc_aero schrieb:
@Daniel: Was gabs denn für ne Diskussion? Ob man über die Curbs raus darf oder nicht?
Auch die WTCC heizt da bis richtig auf das Grün raus.

Vor 14 Tagen bei der DTM in Hockenheim sind in Kurve 1 auch schön einige über die weiße Linie hinaus gefahren, ohne irgendwie bestraft worden zu sein, zumindest war mir nix bekannt.

neteye schrieb:
Genauso wenig wie der M3 GT2.

Der BMW aus dem anderen DTM-Mod ist wohl zu langsam oder?
Zwar nicht der aktuellste, aber immerhin hätten wir dann einen BMW am Start :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 21.05.13 @ Brands Hatch 22 Mai 2013 21:11 #297074

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Der längere Streckenverlauf wäre wohl die bessere Wahl gewesen. So war man ständig gezwungen, die Überundenden vorbei zu lassen und hat somit unter Umständen ständig Zeit auf den Vordermann zu verloren.

Trotz aller Umstände wars dann doch ein ganz lustiges Rennen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 21.05.13 @ Brands Hatch 23 Mai 2013 16:00 #297097

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Fireball schrieb:
Wir haben gleich am Anfang auf dem TS-Server gesagt, dass wie immer, zwischen den 2 weißen Linien gefahren. Mag sein das es in manchen Rennserien, warum auch immer, erlaubt ist die Strecke zu verlassen.
Es wurde bei uns eben abgesprochen und dann sollten sich auch alle der fairnesshalber auf dem Server dran halten, was mit Ausnahmen auch wunderbar funktioniert hat.
Rabble schrieb:
Bei uns gilt das Gentleman Agreement das man eben immer zwei Reifen zwischen den weißen Linien zu halten versucht. Punkt. Alles andre wird als unsportlich und eben nicht sehr Gentlemenlike betrachtet. Und wir behalten uns auch durchaus vor konzequente Misachtung zu ahnden.

Rab
AndySSV93 schrieb:
Vor 14 Tagen bei der DTM in Hockenheim sind in Kurve 1 auch schön einige über die weiße Linie hinaus gefahren, ohne irgendwie bestraft worden zu sein, zumindest war mir nix bekannt.

Das es dazu ne generelle Regel hier auf der Bude gibt wusste ich nicht. Dachte immer das würde sich danach richten, wie es auf den realen Rennstrecken auch gehalten wird.
Aber gut, ich war eh auf Server 4 und deswegen auch nicht im TS. Und vor 14 Tagen war ich nicht beim Event.

Ich denke mal das ist jetzt mit euren Aussagen für die Zukunft zur Genüge erklärt worden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 21.05.13 @ Brands Hatch 23 Mai 2013 16:26 #297100

Druzil schrieb:
Fireball schrieb:
Wir haben gleich am Anfang auf dem TS-Server gesagt, dass wie immer, zwischen den 2 weißen Linien gefahren. Mag sein das es in manchen Rennserien, warum auch immer, erlaubt ist die Strecke zu verlassen.
Es wurde bei uns eben abgesprochen und dann sollten sich auch alle der fairnesshalber auf dem Server dran halten, was mit Ausnahmen auch wunderbar funktioniert hat.
Rabble schrieb:
Bei uns gilt das Gentleman Agreement das man eben immer zwei Reifen zwischen den weißen Linien zu halten versucht. Punkt. Alles andre wird als unsportlich und eben nicht sehr Gentlemenlike betrachtet. Und wir behalten uns auch durchaus vor konzequente Misachtung zu ahnden.

Rab
AndySSV93 schrieb:
Vor 14 Tagen bei der DTM in Hockenheim sind in Kurve 1 auch schön einige über die weiße Linie hinaus gefahren, ohne irgendwie bestraft worden zu sein, zumindest war mir nix bekannt.

Das es dazu ne generelle Regel hier auf der Bude gibt wusste ich nicht. Dachte immer das würde sich danach richten, wie es auf den realen Rennstrecken auch gehalten wird.
Aber gut, ich war eh auf Server 4 und deswegen auch nicht im TS. Und vor 14 Tagen war ich nicht beim Event.

Ich denke mal das ist jetzt mit euren Aussagen für die Zukunft zur Genüge erklärt worden.

Ich hab mich eigentlich auf das reale Event bezogen.
Bei unserem Event war es nicht so. Klar bei dem kleinsten übertreten wurden auch rigeros Verwarnungen bzw. S&G verteilt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DTM 21.05.13 @ Brands Hatch 23 Mai 2013 20:35 #297110

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Nö stimmt nicht im Quali wurden die auch bestraft!
Da durfte man nicht drüber!
Denn das nahm auswüchse an die letztes Jahr zu dolle wurden und somit bekam , man die Qualirunde aberkannt!
So war s beim Best 4 Quali
im Rennen entscheid Situationsbedingt die Rennleitung und hat auch Strafen ausgesprochen!
Also wir könne eben auch besser und anders!


Wir wollen ja nur spielen und Spaß!
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang