Vorab, beim Testen der Kombi, ist mir nie aufgefallen das die Karren auf den Kurbs aufsitzen
Quali P10, Rennen P5.
Kann mich nicht beschweren!
Rennen war super, ging auch super los, als 4-5 Autos hinter dem "gunnar-Zug" hingen
Bladerunner dreht mich, hat korrekt auch gewartet. Wir haben dadurch natürlich Zeit verloren, aber dank dem Zug, schnell wieder Anschluss gefunden!
Danach gings dann bis zum Stopp gut voran, und in der 29., 30. Minute kam ich dann rein, umd gunnar an der Box zu überholen. Schmiddi hinter mir kam ebenfalls rein, und in genau gleichem Abstand gings auch wieder raus - da waren unsere Crews wohl gleich schnell
.
Wenige Runden später ging der Plan auf, wir waren beide an gunnar vorbei, und somit P4. Da yves die ein oder anderen Fehler einbaute, war sogar Kontakt zu P3 da. Allerdings konnte ich in der 2. Rennhälfte nicht an die Pace der ersten Hälfte anknüpfen, so überholte mich Schmiddi folgerichtig und zog davon. Am Ende sah ich mir noch aus der Ferne an wie das noch kanpp um P3 herging. Mit der Pace aus der ersten Rennhälfte hätte ich womöglich mithalten können - Schade.
Alles in allem aber doch ganz zufrieden, für das das ich die Openwheeler eher nicht so leiden kann.
Eine kleine lustige Stelle gab es auch noch: Evtl. erinnert sich Waldi Draxler noch an mein Überholmannöver? Ja das war einem Verbremser geschuldet. Eigentlich wollte ich gar nicht zum Überholen ansetzen nach der Geraden, aber leider kam ich mit meinem linken Vorderreifen aufs Gras, und somit verlängerte sich mein Bremsweg. Nun hatte ich die Wahl, hinten drauf oder rechts vorbei und gerade aus? Ich entschied mich für zweiteres, glücklicherweise konnte ich das Auto noch in die Kurve bringen und halten, und war durch
Naja, wie man ungewollt doch überholen kann.
Ich hoffe es war auch alles sauber?
Man fährt sich!,
Andy