Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24 Stunden Schleife\'13

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 11:56 #296888

Juhuu, war total lustig.

Bin in keinem Rennen jemand in der Kurve aufgefahren, dafür 1 mal beim Platz machen auf der geraden, nach bereits 10h fahren aufs Gras gekommen und beinahe Sebbl in der letzten Runde abgeräumt - aber Glück gehabt.

Auch in der ersten Kurve in keinem Rennen "die Taube" gemacht ;P. Das heisst jetzt so ;P

24. in der Gesamtwertung - hätt ich nie gedacht, da ich eigentlich erst nur bissl fahren wollte und ganz spät warm geworden bin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 11:57 #296889

Tomcat69 schrieb:
Erstmal ne Frage: Ist das in der Wertung korrekt? Das sind mehr Runden als ich gedacht hätte... Hab als erstes spontan überlegt, ob das letzte Rennen doppelt gewertet wurde...
tach auch,

zu obigem zitat: kommt mir auch so vor als wäre das letzte rennen doppelt in der auswertung, bin definitiv keine 32 runden mit dem porsche gefahren, sondern sicher nur 17, sonst hätte ich wohl ein setup gehabt mit dem ich (trotz völliger übermüdung) etwas sicherer um den kurs kommen kann :blush:.

die 24 h waren mal wieder grossartig.
macht spass mit euch!

@jmaf: sorry, du warst echt unsichtbar für mich in dem rennen, habe erst nach dem zweiten aufprall deinen fahrernamen irgendwo im himmel entdeckt... später im rennen hab ich dich dann auch mit fahrzeug gesehen :silly: :blink: - wtf -
da haste ja mehr als brav platz gemacht - danke.

gruss
alix[65535] / [wo waren eigentlich im rennen meine 16 bit hin?]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 14:10 #296894

alix65535 schrieb:
Tomcat69 schrieb:
Erstmal ne Frage: Ist das in der Wertung korrekt? Das sind mehr Runden als ich gedacht hätte... Hab als erstes spontan überlegt, ob das letzte Rennen doppelt gewertet wurde...
tach auch,

zu obigem zitat: kommt mir auch so vor als wäre das letzte rennen doppelt in der auswertung, bin definitiv keine 32 runden mit dem porsche gefahren, sondern sicher nur 17, sonst hätte ich wohl ein setup gehabt mit dem ich (trotz völliger übermüdung) etwas sicherer um den kurs kommen kann :blush:.


Wart ihr das letzte rennen auf Server4 unterwegs?
Da gab es wohl ein paar Probleme mit den Runden.
Allerdings waren das 14 und keine 15 Runden.

rg
7
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 15:29 #296899

Wegen der Runden Anzahl, das letzte 2 Stunden Rennen sind alle definitiv 15 Runden gefahren. Am Server 1.

Nur bei den Runden zählung kann schon sein das dort wo was daneben ging. Mir gehen irgendwie 6-7 Runden von der Früh in der Wertung ab. So im Zeitraum ca. 7-10 Uhr. Um 7 hatte ich 80 Runden und um 10 gerade mal 81. Oder ob´s nur ein Anwender fehler war das sie ungültig waren :( Aber wurden halt nicht gewertet. Keine Ahnung warum.

So weit aber total Egal, hätte mir nie gedacht durchzuhalten geschweige den So weit nach vorne zukommen.

"Die Taube" gemacht :laugh: gut das er sich einen Namen gemacht hat. B) Also der "Taube" alter Spitzname von ihm ist zu 2 mit einen "Anfänger" gefahren. Bisschen zu Aggressiv & übermütig.

War auch bei ihm Zuhause, da hatten wir eine kleine Lan-Party dazu und ein paar Leute neben bei. Das hat mir wohl auch geholfen durchzuhalten da man nie alleine wach war. Nächste mal sollt ich aber auch an das Teamspeak denken, total darauf vergessen.

Wie ein paar Jungs das mit den Zeiten hinbekommen ist mir auch ein Rätsel. Bin um biegen und brechen nicht unter die 08:29 gekommen und zu denen hat mich auch nur MW201 in einen Rennen gepusht ;)

@alix65535 das mit den unsichtbaren Fahrzeug hatte ich auch einmal ein gesamtes Rennen lang bei einen Spieler, kann jz nicht mehr genau sagen wer es war. War recht tricky zu überholen ;)


Für die Quali´s sry falls ich da paar mal jemanden im Weg war, doch hatte den Autoloader ausgeschaltet da ich so extreme Lags beim Laden von neuen Spieler habe. Trotz sehr guten PC.

Finde auch für das nächste 24H Rennen sollte einiges noch genauer erklärt werden, Den es zählten ja jetzt nur die vollen Runden und nicht jeder KM. Also im Quali konnte man 3 volle Runden und im Rennen 4 Runden absolvieren welche gewertet werden.

Da ist mir ja dann noch die Idee von Xenon recht spät aufgefallen, alleine auf den Server (in den Nachtstunden) und wohl mit Session wechsel nach den 3 Runden. Um mehr Runden in gleicher Zeit auf die Reihe zu bekommen. Jedoch kann ich das nicht genau bestätigen, vermute es nur ;) Gute Taktik warum auch nicht.

Online Racing bringt halt leider Tücken mit sich was man so schnell nicht ändern kann. Vielleicht einen Server mit nur 2H Rennen schalten. Damit kann man mehr Runden als mit den ständigen wechseln Sammeln. Für alle die nur 1 Reconnect mit den Internet haben von Interesse.

Gerne wieder bei solch einen Rennen am Start. Nur zuvor noch einen Rennsitz besorgen und mit den Pedal fix verbinden. Hat mich ein wenig geärgert auf dauer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 17:28 #296900

Ja das Spiel hat mich zu dem Zeitpunkt nichtmehr gemocht in der letzten runde bin ich sogar noch vor dem Zielstrich rausgeschmissen worden, typischer Race07 fehler nur wann er kommt und warum naja, das spiel hortet auf dauer auch ne ganze Menge an Arbeitsspeicher, aber lustig war es allemal :)
......an alex65535, kein Plan wie das mitm Chat so läuft bin neu hier xD
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 17:42 #296902

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Also mir hat das 24h Rennen auch sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich zeitlich sehr eingeschränkt war (aber mehr wie 50 Runden wären auch so nicht drin gewesen...ich bin ja nicht Lebensmüde :D ).
Glückwunsch an alle diejenigen, die deutlich mehr Runden als ich gefahren sind und ein noch größeres Bedanken, an all die fairen Fahrer, die maßgeblich am großen Stellenwert der 24h Rennen beteiligt sind, nur so machen die Fights auf der Piste auch Spaß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 17:42 #296903

  • Xenon
  • Xenons Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 473
Erstmal Gratulation an alle Ankommer ! ;)

War wieder ein geniales Rennen dieses Jahr, und es war für mich dann aber doch keine Alternative schlafen zu gehen ^^

Ich bitte nur die Rundenanzahl zu korrigieren, da ich definitiv nicht nur 3 Runden Vorsprung hatte sondern sondern 13 - da ist wohl das 2Std. Rennen auf einem Server wohl doppelt gewertet worden. Danke schonmal im Vorraus ^^

Dann möchte ich mich auch nochmal für alle bedankem die mit mir im TS waren, war wieder eine geile Stimmung :D

Mein Ziel den eigenen Rekord (3226,6km) zu brechen hat mit knapp mehr als 3100km leider nicht geklappt, was mir nur verdeutlicht hat dass ich 2011 wohl nich ein Stück krasser unterwegs war ^^ So bleibt er bestehen und wird gleich mal für 2014 als Ziel festgeschrieben :)

Gruß Xenon ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 18:18 #296905

So...

Bei der Auswertung scheint ein Rennen doppelt gewertet worden zu sein und eins gar nicht.
Das 2h-Rennen von Server 4 habe ich fast vollständig nachgetragen, da fehlen noch 2 Leute.

ABER: Ich geh nicht hin und rechne per Hand das komplette Rennen von dem anderen Server wieder raus. Das ignoriere ich einfach, dafür ist mir das beim besten Willen nicht wichtig genug. Meine Meinung: Shit happens! Die Zählerei ist eh nur "nettes Beiwerk".

Wer das unbedingt machen möchte bekommt gerne von mir das Logfile und kann das dann im HTML umpuzzeln. Das ist mir persönlich halt auf keinen Fall den Aufwand wert.
Noch ist der HTML-Code auch nicht der "endgültige", ich wollte zumindest noch die letzten 3 Leute von Server 4 nachtragen wenn ich später wieder Zuhause bin. Vorher nützt es also auch nix da anzufangen.

Ansonsten muss man sagen bin ich schwer beeindruckt wie viele KM da zusammen gekommen sind!
Schade das ich leider dann im Endeffekt doch gar keine Zeit hatte um auch nur einen Meter mitzudrehen... Eigentlich hatte ich mir den Samstagabend dafür eingeplant, aber es hat nicht sollen sein ;)

Ich hoffe es hat allen ne Menge Spaß gemacht!
Bin die Tage davor ja schon ein bisschen mit der GTRS-Mod auf der Schleife gefahren. Mir machen die Kisten da auf jeden Fall ne Menge Spaß und haben für richtig schöne Rennen gesorgt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 20 Mai 2013 21:18 #296914

ALOHA B)

ich war das 1ste mal dabei, da ich eigentlich auf der Pilsbierbude fahre, aber ich muss sagen dass es ein super Event war ! B)

Danke für die tolle Unterhaltung - die Leute im TS waren super drauf ( haben viel gelacht ) und auf der Strecke war es auch cool ! :lol:

Ich bin auf jeden Fall das nächstemal auch dabei wenn der Renngot es zu lässt :blink: da ich ja ein Opa bin - lol !

Also in diesem Sinne allzeit gute Fahrt und spannende Rennen !!

MFG: Bam Bam / Monne:P

Anhang RE_20120520_6277_2.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 24 Stunden Schleife\'13 21 Mai 2013 01:24 #296928

So nach dem ganzen Tag Heitzen und Setup Gebastel werde ich mich auch mal ins Bett begeben und jetzt schonmal allen anderen noch viel erfolg beim Setup bau und Co. Wünschen ! Morgen vor dem Rennen werde ich auch noch einen Youtube link mit Onboard Hotlap von meiner 08:15.631 Hotlap posten

Gutes Nächtle an alle !
Ich merk schon gegen euch bin ich noch ein waschechter Grünschnabel:laugh: bin auch mal die WBB Varianter der Nordschleife gefahren(musste mir das AddON erst runterladen und installieren)und bin dann mehrere Runden gefahren mit dem BMW Z4 GT3 vom FIA GT3 MOD und die beste Runde von mir war 9.07.576:blink: und dazu muss ich sagen: ich fahre mit Gamepad(Lenkrad hatte ich noch nie), mit Automatik(Handschaltung bin ich noch nie gefahren)und mit diesen eher laschen Realismuseinstellungen:
. Trotzdem bin ich der Meinung das es die beste Rennsimulation/Rennspiel ist die ich jemals für meinen PC hatte und ich will die Race07, GTRevolution...... Serie nicht mehr missen weil es fesselnd ist und Spass macht:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 21 Mai 2013 08:47 #296930

Ich konnte zwar nur kurz mittags mitfahren aber es war klasse :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 21 Mai 2013 09:27 #296932

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Bad Dan [me] schrieb:
Ich hoffe, daß ich beim nächsten 24 Stunden Rennen endlich mal richtig Zeit habe. Konnte leider nur heut Nacht ein paar Runden drehen.:(
Dabei hatte ich mich schon seit Wochen drauf gefreut (und auch versucht, meine anderen Termine umzubiegen).
Aber irgendwann wirds schon mal klappen.
Aber trotzdem ein riesen Lob an die Organisation und die extra Mod zum Rennen war auch klasse. :woohoo:
Da ging es dir ja noch nen kleinen Tick besser als mir. Ich konnte dank Arbeit Samstag Mittag, nem großen Geburtstag bis Sonntag Morgen und anschließendem Rausch ausschlafen und Kater kratzen, nicht eine einzige Runde fahren. Dabei wäre ich so gerne mal so richtig bei so nem 24h Event dabei gewesen. Letztes mal auf Machwerk habe ich ja zumindest noch 32 Runden hinbekommen. Aber voll dabei sein konnte ich auch da schon nicht.


PS: Ich glaube ich werde mir heute Nachmittag zumindest mal die neuen Autos anschauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 21 Mai 2013 14:22 #296943

Hi Racers,
vielen Dank an alle die dieses Event incl. die neue mod. möglich und an alle Racer,
die es durch ihren Einsatz zum Mega Event gemacht haben.
Hut ab,
Hatte extrem Spass im TS und bin wohl auch deshalb nicht in der Lage gewesen, mich zum Schlafen hinzulegen. Über was man sich alles unterhalten kann und gleichzeitig Rundenzeiten unter 8:20 zu heizen, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Zitat: man muß ein bisschen " gaga" sein um so etwas zu tun.
Nachdem ich bereits im 1. 2h Rennen wegen eines usb Fehlers beim Lekrad aussteigen musste ,
nach einigen crashs in den ersten paar Rennen (Abtauben) die ich eher der Unerfahrenheit als dem Übereifer zurechne lief alles super fair ab.
ein paar Drinks oder Banane , Würstchen und Breze auf der Döttinge Höhe
ein paar Nikotin Einheiten incl PP während der Quali sessions,
einem "Mega crash" meinerseits (musste mich eine halbe Runde ohne Airo ohne Aufhängung und mit einem platten Reifen in die Box quälen) gimg aber immernoch 240 auf der Döttinger.
danach etliche Zitter Runden. ein " leichtes Ziehen" in den Handgelenken
noch ne Runde ... noch ne Runde ...
dann ... letztes 2h Rennen gleich in den ersten Runden vom Server " getaubt"
konnte dann noch am anderen Sevrer joinen noch ne Runde ...
noch ne Runde ...noch ne Ruunde ...noch ne Ruuuhunde ... war wohl ein Drink zuviel,
Boxenstop, hab den Papierkorb vom Schreibtisch benutzt
noch ne Runde ...noch ne Runde ...
endlich das Ziel
gelähmte Oberarme , versteifte Wirbelsäule meine Hände konnten erst nach einem Bad in Kamillentee vom Lenkrad gelöst werden
Lt meiner Freundin bin ich später im Bett mit dem Kissen in der Hand weiter gefahren
und nach einem ca. 10 Std Koma

bin ich der Überzeugung:
Um so etwas zu tun, reicht " ein wenig gaga sein" nicht aus.
good Race
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 21 Mai 2013 17:09 #296947

Fahren fahren fahren war auch mein Motto, naja gut und eine Bierdose nach der anderen leeren auch :P
Um 06:30Uhr oder so hab ich dann mal dank des leichten Motivationsschubs durch das Bier ne Kalte dusche genommen, ich glaub sogar ich hatte dadurch meine Nachbarn geweckt gehabt aber wurscht, weiter gings.
Joa jetzt wo es vorbei ist würde ich am liebsten nochmal fahren, wenn es noch weiter Diskussionen geben sollte um die doppelten Punkte oder auch nicht dann können wir ja gerne nochmal fahren xD

Achja ist es eigentlich möglich in der normalen Nordschleifen VLN WBB dauerhaft WTCCs und STCCs reinzuhaun, finde die Bomben irgendwie spannender zu fahren, zudem ich mich damit auch weniger drehe :)
JDM 4 Life :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24 Stunden Schleife\'13 21 Mai 2013 19:51 #296955

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Wahnsinnige,

unglaublich wieviel km hier beim 24 Std Event wieder abgerissen wurden.
Jungs, sonst geht es aber noch, oder ;-)!?
Glückwunsch an alle Wahnsinnigen!

Ganz abgesehen davon, daß ich dieses Pfingsten nur für ein paar wenige Runden Zeit hatte, wie macht man das?
Welche Drogen nehmt ihr?
Macht ihr es wie Kampfpiloten: Zieht ne Pammpers an ;-)(das mit dem Papierkorb ist doch auch keine Lösung;-)) und werft ne Hallo Wach ein?

Ich habe schon Mühe bei einem 60 Min. Event die Konzentration permanet hochzuhalten.

Immer Grip wünscht

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang