moritz1998 schrieb:Das mit den trainingservern wurde nun schon sooooooooooo oft geschrieben
Nur bei schweren Kombinationen!
Das kommt mir auch spanisch vor Oo. Ich kann ja verstehen, dass Admins aus "Technischen oder Zeitgründen" nicht ständig an den Servern rummodelln wollen, aber dass ein Fahrer (Benutzer), der auch einfach -nicht- an der Trainingssession teilnehmen könnte, fast so klingt, als wolle er das verhindern, klingt für mich dubios...
Da muss ich mike echt mal recht geben. Vor allem, wenn abends von 7 Servern 3 komplett leer sind und auf 3 Servern fahren 1-2 und auf einem vielleicht 5.
P.S. und "schwer" für andere zu definieren, wenn man immer in den top 5 mitfährt -naja. Setzt mal die "Fachidiotenbrille" (nicht bös gemeint) ab und versucht das mal aus der Sicht anderer zu sehen. Ich fahr seit knapp 4 Wochen mit und für mich ist ALLES schwer. Ich übe jeden Tag 2-3 Stunden, aber meint Ihr das kann sich jeder leisten? Und lasst euch mal von einem Anfänger sagen, es ist ziemlich überfordernd, einfach auf die Strecke geschubst zu werden und "mach mal, klappt schon irgendwann" und dann schlingert man im Rennen ständig mit ner blauen Flagge vor den schnellen Jungs her, die meinen, man würde absichtlich nicht nach rechts fahren, dabei is man schon froh, die Kurve mal gut genommen zu haben.
Ja ich weiss, jetzt kommt "trainier offline"... Dafür hab ich ne Gemeinschaft aber nicht gejoined.
Ups jetzt wurde das doch zum "rant". Naja soll konstruktiv gemeint sein. Manchmal is es ja so, dass wenn man eine Sache lang macht, verliert man den Realitätssinn ein wenig. Da hilft es, wenn ein noob wie ich kommt und sagt "Hallo jungs ihr seid ganz da oben, hier unten is die Realität"
Und das Fahrniveu auf der WBB is halt nun mal verdammt hoch.