Wegen der Runden Anzahl, das letzte 2 Stunden Rennen sind alle definitiv 15 Runden gefahren. Am Server 1.
Nur bei den Runden zählung kann schon sein das dort wo was daneben ging. Mir gehen irgendwie 6-7 Runden von der Früh in der Wertung ab. So im Zeitraum ca. 7-10 Uhr. Um 7 hatte ich 80 Runden und um 10 gerade mal 81. Oder ob´s nur ein Anwender fehler war das sie ungültig waren
Aber wurden halt nicht gewertet. Keine Ahnung warum.
So weit aber total Egal, hätte mir nie gedacht durchzuhalten geschweige den So weit nach vorne zukommen.
"Die Taube" gemacht
gut das er sich einen Namen gemacht hat.
Also der "Taube" alter Spitzname von ihm ist zu 2 mit einen "Anfänger" gefahren. Bisschen zu Aggressiv & übermütig.
War auch bei ihm Zuhause, da hatten wir eine kleine Lan-Party dazu und ein paar Leute neben bei. Das hat mir wohl auch geholfen durchzuhalten da man nie alleine wach war. Nächste mal sollt ich aber auch an das Teamspeak denken, total darauf vergessen.
Wie ein paar Jungs das mit den Zeiten hinbekommen ist mir auch ein Rätsel. Bin um biegen und brechen nicht unter die 08:29 gekommen und zu denen hat mich auch nur MW201 in einen Rennen gepusht
@alix65535 das mit den unsichtbaren Fahrzeug hatte ich auch einmal ein gesamtes Rennen lang bei einen Spieler, kann jz nicht mehr genau sagen wer es war. War recht tricky zu überholen
Für die Quali´s sry falls ich da paar mal jemanden im Weg war, doch hatte den Autoloader ausgeschaltet da ich so extreme Lags beim Laden von neuen Spieler habe. Trotz sehr guten PC.
Finde auch für das nächste 24H Rennen sollte einiges noch genauer erklärt werden, Den es zählten ja jetzt nur die vollen Runden und nicht jeder KM. Also im Quali konnte man 3 volle Runden und im Rennen 4 Runden absolvieren welche gewertet werden.
Da ist mir ja dann noch die Idee von Xenon recht spät aufgefallen, alleine auf den Server (in den Nachtstunden) und wohl mit Session wechsel nach den 3 Runden. Um mehr Runden in gleicher Zeit auf die Reihe zu bekommen. Jedoch kann ich das nicht genau bestätigen, vermute es nur
Gute Taktik warum auch nicht.
Online Racing bringt halt leider Tücken mit sich was man so schnell nicht ändern kann. Vielleicht einen Server mit nur 2H Rennen schalten. Damit kann man mehr Runden als mit den ständigen wechseln Sammeln. Für alle die nur 1 Reconnect mit den Internet haben von Interesse.
Gerne wieder bei solch einen Rennen am Start. Nur zuvor noch einen Rennsitz besorgen und mit den Pedal fix verbinden. Hat mich ein wenig geärgert auf dauer.