Dann geh ich mal üben
....
P.S.
Da ich ja neu bin, mal eine Neulingfrage:
Wie wäre es denn wenn man bis zum Event die Strecke auf einem Server zum Trainieren anbieten würde, dann würde nicht jeder offline alleine rumömmeln, sondern man könnte abends zusammen lustig fahren. Ich seh da folgende Vorteile:
- Jeder übt offline, so kann man aber mit andern Leuten zusammen fahren, was ja der Sinn der Bude is.
- Die Fahrer werden -freiwillig- geclustert und es wäre abends zumindest ein Server mit -wohl- einigen Fahrern mehr. Bei der Anzahl der jetzigen Server und der Serverbelastung denk ich nicht, dass uns da "Abwechslung" oder die "Möglichkeit zur Wahl" fehlt, denn ich z.B. geh sowieso immer auf den Server mit den meisten Fahrern, wenn ich abends spiel. Dafür bin ich ja zur Bude gekommen. Wenn ich zum Beispiel seh, dass die Targa 24/7 im Practice läuft, aber nie jemand drauf is, sollte man mal Angebot und Nachfrage anpassen/drüber nachdenken.
- Man könnte sich austauschen über Kurvenfahren und Setups, Neulinge (wie ich) können durchs mithören im TS wichtige Informationen -quasi nebenbei- aufnehmen und da kein Rennstress besteht, auch mal ein paar Fragen stellen zum Kurs und zum Setup allgemein.
Es würde quasi keinen Unterschied machen, die, die keine Zeit zum üben haben, haben sie auch jetzt nicht - die Leute die üben wollen hätten aber Gesellschaft und Austauschmöglichkeiten.
Was meint Ihr ? Oder gabs die Diskussion schonmal und -warum - wurde dagegen entschieden ?
Gruss
Jan