War doch ein sehr gelugenes Geburtstagsevent gestern
Los gings von P6, nach dem ich im Quali die noch auf der Strecke lagenden Zehntel, die noch Luft nach oben waren, zwar sammeln konnte, aber nie ins Ziel brachte.
Rennen verlief gut, in Runde 2 hab ich Mister T in Kurve 1 mir geschnupft. Bin früher auf die Bremse gestiegen, und bin dann innen durchgeschlüpft. Frankes war dann der nächste, hab ihn 2 o. 3 Runden später dank der verschiedenen Linien in der letzten Kurve überholt, danach ein einsames Rennen hinter marcel gefahren. Nach 35 Minuten bin ich dann rein gefahren um meine Reifen zu wechseln. Zurück auf der Strecke auf P5, vor mir Striezel, der ohne Stopp durchfuhr, ebenso wie frankes. Also musste ich da nochmal anziehen um meinen zweiten Platz wieder zu holen. Der dazwischenliegende noch, ist dann auch an die Box abgebogen.
Am Schluss hats dann für P2 noch gereicht, da Striezel ich gleich überholen konnte, und bei frankes die Reifen wohl ziemlich nachließen und ich pro Runde zwischen 1,5 - 2,5 Sekunden aufholen konnte. Am Ende war auch das überholen ein kurzer Prozess und am Ende war ich wieder 2., hinter Marcel der einen Start-Ziel-Sieg ohne Stopp und 50 Sekunden Vorsprung einfuhr - Respekt!
Danke an alle, die gestern auch sehr fair Platz gemacht haben, und man sieht sich die Tage!
Grüße,
Andy