Nemesis Warlock schrieb:Das ich setup-hilfe benötige, hat auch konkret gar nix mit dem mini zu tun, sondern gilt grundsätzlich.
Moin,
Jedes Auto hat ein Basis Setup welches immer gleich ist wenn du auf die Strecke gehst.
Nur die
originalen SimBin Fahrzeuge haben auf den
originalen SimBin Strecken ein "spezielles" Setup welches du laden kannst. Das kann sich je nach Strecke
minimal voneinander unterscheiden.
Beispiel:
Fährst du bei uns aud dem Server die NOS VLN WBB, kannst du im Setupbereich die Strecke Nordschleife von SimBin wählen. Dann passen die Gänge normalerweise ganz gut. Aber die Basissetups sind in der Regel schon ausgewogen genug, bis auf die Gänge.
Ich fahr dann als ein paar Runden und wenns sein muss schraub ich dann an der ein oder anderen Einstellung rum. Dazu hab ich mir den Setupguide, den CocaCola gepostet hat ausgedruckt und geh die Punkte durch.
Es gibt auch noch den Setupguide von Devoteem.de. Die Homepage von den Jungs is momentan leider down.
Im entpackten Ordner dann auf die Index Datei gehen und sich durchklicken (sollte funktionieren).
Gruß
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.