Jo, war ganz cool.
Vorevent war witzig, kann man beibehalten, meine ich. Hätte wegen mir sogar noch ein Rennen 2 vertragen können (2x 15 Min. statt 1x 20 Min. z.B.).
Mit den DTMs dann erst mal kräftig am Setup gefummelt (bevor ich 1m gefahren bin), war aber mit der Standardübersetzung nicht so wirklich zufrieden in den unteren Gängen und bin dann auf eine kürzere geswitcht. Da waren natürlich die restlichen Einstellungen weg... und es fuhr sich auf einmal viel besser.
Ende der Quali dann doch Zweifel bekommen, weil man Ende der Parabolica 1-2x in den Begrenzer gerattert ist, und wieder ne etwas längere reingemacht (weiß gar nicht, ob das dann wieder die standardmäßige war). Diff noch 2 Klicks hoch und einfach mal gehofft, dass es so schneller war.
Hatte mich eigentlich auf einen Kampf mit Heizer, Promillo und Neteye eingestellt, aber das hat sich Mitte Runde 2 dann irgendwie schon per Ausschlussverfahren erledigt gehabt.
Die 3 da vorne haben sich zum Glück ganz schön gerauft, sodass ich tatsächlich auf Schlagdistanz bleiben konnte.
Ja, und nach und nach haben sich dann irgendwie alle selbst eliminiert.
Hat mich selbst am meisten überrascht, dass ich mit den Kisten so fehlerfrei unterwegs war - hatte meine Abflüge auf den Schmierseifencurbs wohl in Training und Quali schon verbraucht gehabt.
Nur der Daniel hat natürlich auf dem anderen Server noch einen draufpacken müssen, war ja klar. Alle überrundet.
Aber ich glaub ja der hat Angst und fährt deshalb net mehr auf Server 2.