Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WBB 2013

Aw: WBB 2013 06 Mai 2013 17:47 #296268

  • Andy S.
  • Andy S.s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 27
Striezel schrieb:
Wie ändere ich denn die Übersetzung der Autos bei dem Mod.

Finde ich leider nicht


Von welchem Mod?
Bei einigen Fahrzeugen ist das Einstellen der Übersetzung nicht möglich. Das verändern der Übersetzung geht nur bei Fahrzeugen, bei denen dies auch in der Realtiät möglich ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 06 Mai 2013 17:50 #296269

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Der DTM Mod.

Igendwie muss es auf jedenfall gehen, weiß halt nur nicht mehr wie
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 06 Mai 2013 17:51 #296271

Striezel schrieb:
Wie ändere ich denn die Übersetzung-Getriebeabstufung der Autos bei dem Mod.

Finde ich leider nicht


hi die verschiedene Getriebeabstufungen findest du bei der Rennstrecke Zolder für die DTM...


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 06 Mai 2013 17:55 #296273

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Danke Iceman
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 06 Mai 2013 19:48 #296277

zum getriebesetup.. ich würd an dieser stelle gerne noch mal auf 3x sprit hinweisen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 06 Mai 2013 22:07 #296284

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Striezel,

öhm mal ganz blöde gefragt. Also ist es doch möglich die Getriebeabstufungen für den Mod zu ändern und dies ist legal, also kein Cheatverdacht oder ähnliches?

Also allseits Grip ;-)
Potshock

Ps.: Bin wohl mal wieder blind, wo ist die zu editierende Datei?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 06 Mai 2013 22:21 #296285

icemanpolo schrieb:
Striezel schrieb:
Wie ändere ich denn die Übersetzung-Getriebeabstufung der Autos bei dem Mod.

Finde ich leider nicht


hi die verschiedene Getriebeabstufungen findest du bei der Rennstrecke Zolder für die DTM...


gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 06 Mai 2013 23:42 #296289

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Wenn das Event so gut wird, wie das Rennen gestern, dann wird es einfach grandios...

BMW Power :)


http://www.youtube.com/watch?v=FbRyQSVVntg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 06 Mai 2013 23:58 #296290

DashTwo schrieb:
Wenn das Event so gut wird, wie das Rennen gestern, dann wird es einfach grandios...

BMW Power :)


http://www.youtube.com/watch?v=FbRyQSVVntg

Ich hab mir gestern auch den Auftakt an der Strecke gegönnt, war wirklich grandios!

Irgendwie war's ja gar nicht so blöd, die Gratis BMW-Fahnen mitzunehmen B)

Zum Event Morgen:

Wie sieht's eigentlich mit Regen im Training und Quali aus? :)

Gruß,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 11:09 #296297

Zum Event Morgen:

Wie sieht's eigentlich mit Regen im Training und Quali aus? :)

Gruß,
Andy[/quote]


Man, reicht es nicht, das sich die Dinger fahren, als wenn sie mit Vollgummireifen und Gummibärchen-stoßdämpfern ausgerüstet sind?:angry:

eventuell im letzten Rennen, so lange werde ich wohl brauchen um mich dran zu gewöhnen:(

übrigens werden die Bestzeiten von der vorherigen Hockenheim-Variante wohl nicht erreicht werden, asche auf mein Haupt wenn doch, bis heute abend, freue mich trotz alle dem darauf

gruß autopilot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 11:23 #296298

Ich schaff eh keine runde unter 1:39 :dry:

NW



P.S.
Geh ich richtig in der Annahme, dass man das Zolder Setup für Hockenheim nicht als "Standard" nehmen kann, weil wenn ich z.B. duct nicht von 2 auf 4 stelle, werden meine Bremsscheiben vorne immer 720° heiss an der Spitzkuve..

Gibts da dann noch andere "Grundelegende" zwingende Einstellungen ? Bodenfreiheit hab ich fast ganz unten, z.b. weil da wobbelts ja net...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 11:33 #296300

Du lädst das passende (Getriebeabstufung) Setup von Zolder, dann speicherst du es bei der Strecke wo du grade bist und kannst alles verändern was geht.
Sollte das Getriebe dann doch noch nicht passen, musst du wieder von vorne anfangen.

Gruss Michael

Denke der Bremsscheibenwert liegt im Bereich der normalen Erhitzung, kühlen doch auch schnell wieder ab, wenn zu kalt haste zuwenig Bremsleistung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 11:42 #296302

Mir hat gestern jemand gesagt, das wäre so wie bei den WTCC Fahrzeugen, dauerhaft nicht höher als 400-500 Grad. Is das anders?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 12:04 #296303

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
ist auf jedenfall anders.

den die DTM dinger haben ein ganz andere bremsanlage wie die WTCC seifenkisten ;)

die DTM sind mit keramik bremsanlagen unterwegs die deulich mehr temp haben können.
wie die stahl bremsanlage ( glaub ich zumindest) bei den seifenkisten.
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB 2013 07 Mai 2013 12:04 #296304

das mit den Bremsen würde mich auch interessieren, die Kiste ist gnadenlos am blockieren, wenn man nicht volle Pulle Zwischengas gibt, wie lange das wohl der Motor mitmacht?

Temps wären interessant und Bremskraft, na was auch sonst?:dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang