Wäre auch für Samstag auf Sonntag.
Das Rennen Live neben bei wäre zwar nett aber man hat doch kaum die Zeit zum gucken.
Für mich werden das die ersten 24H da wäre ich über soviel Informationen wie den ganzen Abläuft und Tipps und Tricks von euch sehr dankbar.
Weil sowie ich das mit bekomme gibt es ja viele kleine Pausen, also für WC und was trinken oder Kleinigkeiten zu essen bei den wechsel von Quali ins Rennen oder nach dem Rennen in die nächste Session je ca 1min oder liege ich da Falsch?
Hab heut meinen 2 Freunden mal vorgeschlagen das jeder einzeln fährt um das ganze für euch auch angenehmer zu machen. Hab bis jetzt erst 1 mal die 24h bei GT5 mit gemacht. Riesen Spaß nur wir waren damals auch 3 Fahrer und hatten einige Freunde durchgehen auf Besuch.
Wir dieses mal auch nicht anders
Doch gefahren halt alleine.
Hab schon lange nicht mehr Race gezockt eigentlich nur noch CARS. Werde jetzt mit den Training beginnen.
Wie steht es um Schaden? Spritverbrauch? Reifen? Wetter schon im Vorfeld geklärt? Ganz Blöd gefragt Nachtmodus in Race gibts doch nicht oder?
Das ist mal das erste was mir so eingefallen ist was ich loswerden wollte und noch wissen wollte.
Über den Ablauf genau wäre eine Abstimmung interessant