Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clio @ Göteborg

Aw: Clio @ Göteborg 09 Apr 2013 15:48 #295610

Da scheint echt was dran zu sein. Einige meiner persönlichen Bestzeiten habe ich tatsächlich alkoholisiert geschafft:laugh:
Bis kurz bevor man hinter 2 oder 3 Steuern sitzt, geht´s bei mir am besten:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 09 Apr 2013 18:37 #295614

Bin auch dabei heute abend, freu mich drauf!
Ein Bier vorab und eins während des Events, alles ready!
:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 09 Apr 2013 19:12 #295615

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Ich fahr lieber ohne Stoff! Weiß nicht, ob ich mir das Pinkeln dann eine Stunde verkneifen kann :P

Cu
Blasenquetscher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 09 Apr 2013 19:21 #295616

Auch aus Fußballgründen kann ich heute Abend nicht mitfahren.
Viel Spaß an alle die mitfahren!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 09 Apr 2013 19:47 #295617

also ich trinke beim fahren und pinkelprobleme
habe ich per staubsauger abgeschafft
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 09 Apr 2013 22:11 #295619

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Alles in allem sehr bescheiden gelaufen...

Race 1 an der wall of shame beendet - wer hat den Pixel da hingepackt? :(
Race 2 mit Disconnect vom Server verabschiedet
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 09 Apr 2013 22:25 #295621

Hallo!

Ich fande es sehr cool! Leider hab ich es nicht geschafft irgendwo eine Stelle zum Überholen zu finden. War im geschlängelten Mittelteil immer sehr schnell, doch leider in der letzten Kurve irgendwie immer sehr langsam. Somit konnte ich auf der Geraden nie attackieren.

Race 2 auf Server 1 war aber echt pure Aktion in den letzten 10 min. War auf P13, die zwei vor mir quasi zum Anfassen nah und dann kommt von hinten ein Pulk, der um Platz 5-7 kämpft, glaub ich.
Dieses Gemisch hat sich dann bis zum Ziel durchgewuselt. Mal überrunden lassen, dann zurückgerundet, um den Vordermann nicht zu verlieren und hin und her!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 09 Apr 2013 23:17 #295622

1. Rennen war super cool :) Danke an Sebbl und Psytech für den tollen fight!

2. Rennen durchwachsen. Leider bin ich nach 15 Runden fight leicht mit Sebbl aneinander geraten - es folgte Dreher und er viel leider aus. Mein Auto war beschädigt. Sry nochmals!

Aber ein besonderes Danke gilt noch dem Nico Gensler B) Mir im 2. Rennen in der 1. Kurve ins Heck fahren, nicht langsam machen und mich überholen lassen und sich dann beschweren. Gehe das nächste mal bitte langsamer an die Geschichte ran. Wenn du mir nicht glaubst lade ich dir gerne ein paar Screenshots hoch ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 09 Apr 2013 23:21 #295623

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Cooles Event, fand ich auch :)

In Lauf 1 hab ich nach´m Start allerdings zu früh gebremst und statt dadurch den T1-Crash zu vermeiden, hab ich wohl einen kleinen verursacht :dry: .
Hieß dann mal wieder von ganz hinten bis ins Mittelfeld vorkämpfen.

War´n netter Fight mit dir Alfa B) .

Ähnlich spaßig wars im 2. Lauf mit gunnar, der hat ordentlich gedrängelt bis ich seit langem mal wieder ein kleines Lag hatte. Das hat mich exakt 2 Wagenlängen gekostet, so dass gunnar statt direkt hinter mir zu fahren, direkt vor mir aufgetaucht ist. Warst ja eh schneller, hätte dich nur gerne länger beschäftigt :P .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 10 Apr 2013 08:50 #295625

  • cc_aero
  • cc_aeros Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 9
Fand das Event grundsätzlich auch recht cool - hätte nix gegen noch si ein Event mit kleinem Auto auf kleinem Kurs:) , hatte jedoch in beiden Rennen etwas Pech:

- im ersten Rennen ist mir blöderweise das Stromkabel meines Monitors herausgerutscht, dann gings im Blindflug an die Wand, das Rennen war damit in der 7. Runde beendet :unsure:

- im zweiten Rennen hat vor der ersten Kurve ein anderer Fahrer um einiges früher gebremst als ich, um ihm nicht reinzudonnern hab ich die Karre verrießen und bin mächtig ins schleudern gekommen - damit war ich am letzten Platz. Bis zum Rennende konnte ich wieder ein paar Plätze gut machen.

@juli - Sry, für den kleinen Unfall den ich im zweiten Rennen zwischen uns verursacht hab (glaub zumindest das das du warst), als du mich überrunden wolltest - hab dich nicht gesehen, dürftest im Toten Winkel oder so gewesen sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 10 Apr 2013 09:12 #295626

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Mein erster Podiumsplatz auf der Bude!

Ich hatte im 1. Rennen auf Server 1 einen guten Start und war plötzlich 5. In einem fast fehlerfreien und harten Rennen konnte ich vom Pech anderer (sorry für Gunnar102) profitieren und wurde so dritter ! :woohoo:

Im zweiten Rennen wurde ich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt und von anderen starken Racer überholt. 6. Platz ist für mich eine sehr gute Leistung!

Danke für die fairen Fights!

Gruß Hirnkämpfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 10 Apr 2013 09:33 #295627

  • Martin
  • Martins Avatar
Bin nicht wirklich begeistert gewesen von der Strecke...mir war da alles zu eng und zu leitplanckig. Fühl mich auf größeren Strecken wohler, da es für mich auf Stadtkursen immer irgendwie nur eine schnelle Linie gibt. Weiche ich davon ab, sind die nächsten Kurven irgendwie auch gleich nicht mehr "schön" fahrbar. Auf größeren Strecken hab ich das Gefühl auch mal ein bisschen variieren zu können, auch wenn es hier natürlich auch meist nur eine wirklich schnelle Linie gibt. :unsure:

Server 2
Rennen 1 war dafür ganz o.k.. Hatte nach n paar Runden auch nach vorne und hinten genug Platz um meinen Stiefel zu fahren.

In Rennen 2 wurde es dann eher unangenehm. Aufgrund des 7ten Platz in Rennen 1 startete ich auf P2. Daher waren alle Schnelleren hinter mir. Daraus resultierend drückte es gewaltig von hinten. Irgendwann passierte mich dann Sebbl auf der Start/Ziel. Um ihn nicht zu gefährden bin ich die 1te Kurve dann zugegebenermaßen sehr unkonventionell gefahren, was für Julisniper nicht ganz ersichtlich war. Ist dann aufgrund meiner komischen Linie hinten reingekracht. Sorry dafür, Juli, hoffe Dir nicht all zu viel kaputt gemacht zu haben :S. In der 2ten Rennhälfte beendete dann die Mauer meine Ambitionen - Motor aus, Reifen weg. Was solls...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 10 Apr 2013 14:34 #295630

MR.T.
Das war ich glaube ich.
ich hatte einfach nicht damit gerechnet und dann war es zu spät
Eigentlich passiert mir das immer, das andere hinten drauf fahren

Nachdem ich gewartet habe hatte ich mich irgendwann auf P8 gekämpft.

Dann stand wieder irgendwo eine kleine ecke ab und der clio ging ab richtung abdecker.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 10 Apr 2013 18:10 #295637

Auch der sieger vom vorigen rennen kann mal in den rückspiegel schaun;) tür hart zugehaun und da konnt ich nix machen voll eingeschlagen und voll auf der bremmse schau das replay an de kurve hätten wir beide NÈBENEINANDER gepackt;)

hast aba auch bei sebbl und mir SEHR häftig zugelangt beim überholen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Clio @ Göteborg 10 Apr 2013 21:58 #295652

Die Ki´s im Offline-Training haben mich verwirrt. Bin in Rennen 2 nur einmal unter meine Zeit von 0:50:xxx gekommen. Egal, in Rennen 1 ging meine Strategie auf; Als fast Letzter schön langsam weiter fahren und die Anderen sich vorne kaputt machen lassen...und somit wurde ich 8er:laugh:

Könnte man bei einem 2-Rennen-Rennen nicht mal ´ne Pause von 5min mit einbauen? Das wäre aus verschiedenen Gründen echt sinnvoll;)

Und ich brauche dringend eine F1-Liege, dann kann ich die ganze Nacht höchst bequem durch fahren:laugh:
content.mercedes-amg-f1.com/clip/f1-seat-rosberg-hamilton
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang