Server 1
Von Pole mit ner 2.33:2xx gestartet, was auch fast meiner Bestzeit in meinem privaten Training am WE entsprach
Ich denke ich muss das starten üben,da ich nach ein paar Metern 6ter war.
Bin dann in Ruhe auf meinem Platz geblieben ohne Harakiri Aktion und habe mir das Treiben vor mir eine Weile angesehen um mir dann nach einer Weile meinen 1sten Platz zurück zu holen.
Nach und nach leerte sich der Server und mein Vorsprung wuchs auf 45 Sec. (sehr einsam war das
) Ich hatte einen Stop geplant, da ich nicht wusste ob die Reifen die volle Distanz halten, nach ner halben Stunde waren die dann auch schon auf die Hälfte runter(XD Tool) und ich nur noch im gefühlten Schritttempo um die Kurven. Also rein in die Box und 7 Sec. vor dem 2ten wieder auf die Strecke. Am Ende mit ca. 50 Sec gewonnen.
Aber das nur noch so wenige am Ende da waren, hat mich gewundert.
Hatte im Training immer mal wieder Cutwarnings an komischen Stellen.
Im Rennne habe ich es mit einer geschafft, aber auch nur weil ich zu weit draussen und mit allen vieren hinter einer weissen Linie war.
Zum Thema Schikane: gib einem Rennfahrer ein Stück Strasse und er nutzt es, im realen Racing wird auch jeder Zentimeter der dem Auto nicht schadet genutzt.
Zwischendurch im Rennen wurde gepostet, das wenn man in die Box fährt, nicht mehr rauskommt, was war da los, ich hatte keine Probleme. Ich wusste bloß nicht wann das Speedlimit gilt und bin schon aber der Ampel 90 gefahren.