Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT Sport @ Nismo Park

Aw: GT Sport @ Nismo Park 02 Apr 2013 22:21 #295459

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Sailor? Das das Rennen ne Stunde dauert ist wirklich absolut nix neues. Wenn du keine Stunde schaffst, weil du einen unbequemen Stuhl hast (Stundenlang aber trainieren können!) dann komm doch bitte gar nicht erst auf den Server. Du nimmst nur einem anderen, der das Rennen fahren will, den Platz weg. Und ZWEI Budenregeln hast du auch gebrochen.
3. Fahre Dein Rennen bitte zuende.
Es nervt wenn 10 Spieler starten und nur zwei das Rennen beenden.
Auch wenn mal mal rausfliegt is' noch nicht Alles verloren.
Man muss nicht jedes Rennen gewinnen, wenn man nebenbei ein paar Freunde mehr gewinnen kann.

4. Ende ist erst wenn die Karre nicht mehr fährt :-)

Find ich ehrlich gesagt alles andere als prickelnd.


Rennen an sich war in Ordnung, Auto eigentlich ganz cool, Fahrverhalten sagt mir schon zu irgendwie... :)

Grüße
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 02 Apr 2013 22:21 #295460

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Das war ja mal wieder n Griff ins Klo,

Quali noch alles rosig, nach m Startcrash ganz hinten und dann noch 3x Stop & Go. Obwohl ich nach den ersten 2 Strafsitzungen bald schon wieder auf P 6 war :dry: .

Die Stellen wo man hier bestraft wird sind echt übel, einmal schon vor dem Curb, dann an Stellen wo man nur durch Fahrfehler landet und eh verliert aber in der letzten Schikane gehts ohne Verwarnung mit allen Vieren mitten durch, na klar.

Strecke fetzt ja schon aber so...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 02 Apr 2013 22:24 #295461

kannte die Strecke vorher eben nicht. Und hier gibts 4-5 dieser verbuggten Stellen! Auch dort wo mans nicht vermutet oder es einen vorteil bringen würde.

Bei mir gabs im Rennen immer direkt ne stop&go - auch bei nur minimalsten verlassen der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 02 Apr 2013 22:29 #295463

  • DashTwo
  • DashTwos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 285
Ich fand die Strecke und die GT Sport Serie genau richtig.
Die ein oder andere nicht nachvollziehbare Verwarnung und eine damit verbundene S&P gab es für mich auch, aber ansonsten lief es ganz gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 02 Apr 2013 22:32 #295464

Na, Ziel muss ja eigentlich Sein überall auf der Strecke zu bleiben ;-)

Schaff ich auch noch nicht, aber wenn du dann mal runter bist vom Gas gehen, dann wird es nicht so hart geahndet, kommt mir auf viele Strecken zumindest so vor.

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 02 Apr 2013 22:37 #295465

Wer ist denn eigentlich alles ohne Reifenwechsel durchgefahren? Denke doch Alle, oder?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 02 Apr 2013 22:41 #295466

Nope, ich musste kurz nach Rennhälfte zum kalkulierten Reifenwechsel. Und der war auch bitter nötig. Mein Setup hat die Reifen vernascht wie nix. Zum Ende waren auch die fast durch.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 02 Apr 2013 22:48 #295468

GTRP_Meraculix schrieb:
dir ist also eine stunde rennzeit zu lange ?

aber beim offline fahren gehts dann oder wie ?


sailoR1 schrieb:
Bin heute schon ganz früh stundenlang offline gefahren. Hat bei 2:44:xxx angefangen und bei 2:34:104 aufgehört:cheer:
Somit wäre ich 5ter in der BestenlisteB) und da geht noch was!
Du hast was vergessen Meraculix:
sailoR1 schrieb:
sailoR1 schrieb:
2:34:104
Ach ja, April April:laugh:
Leider nicht, kann mich damit nicht so anfreunden auf die schnelle:S Langweilig alleine und die KI´s fahren so komisch:silly:
Und selbst wenn; Beim stundenlangen Offline-Fahren könnte ich zwischenzeitlich auch mal aufstehen oder nicht?!

@ neteye,
jetzt wo Du es sagst...sorry wegen den Budenregeln, ich vergaß!
Und vergiß das mit dem Quali, hast natürlich Recht damit, daß ich dann jemandem den Platz weg nehme. Das mache ich dann natürlich nicht. Also komme ich entweder beim nächsten mal erst garnicht rein oder ich fahre das Ding zu Ende, egal wie;) Mein Wort drauf!

Übrigens fand ich das auch komisch mit den Strafen wegen überfahren mancher Curbs, denn offline hatte ich nicht eine Strafe deswegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 02 Apr 2013 22:50 #295469

habe auch gewechselt. Denke dass ich hätte durchfarhen können, aber nach 25min hatte ich ziemlich dicken Unterstueuern, und das macht dann keinen Spaß.
Aber der ein oder ander muss wohl auch noch getankt haben. Hab in der Box etwa 10 sec auf autopilot aufgeholt.

Ich musste nicht zur S&G. Wurde nach 2 Verwarnungen einfach vorsichtiger. Man weiß ja wo man die bekommt und wenn man dann einfach von Gas geht wenn man die Strecke verlässt gibts oft keine Verwarnung.

Rennen war auch echt nett.
Am Start von irgendwem abgeschossen worden und noch 2 Hits von anderen Autos bekommen. Aber Auto ließ sich gut fahren. Vom letzten Platz dann mein Rennen gefahren und immer schön motiviert geblieben, da quasi immer wer 5sec vor mir war :-)

Zwischendurch hab ich was Sorgen gehabt dass der Sprit nicht reicht, aber der 100L Tank hat mich nicht hängen lassen. Ähnliches gilt für den Motor: Die Lampe im XD Tool war 20 min vor Schluss plötzlich rot. Im Ziel war der Motor bei 1%
Zum Glück hab ich in der letzten Runde autopilot überholen können um dann den Motor zu schonen phew...

gerne wider GT Sport
der Ferrari geht einfach ab auf der Geraden ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 02 Apr 2013 23:11 #295470

  • cc_aero
  • cc_aeros Avatar
  • OFFLINE
  • Bambini
  • Beiträge: 9
Also obwohl ich noch Anfänger bin und das Rennen leider nicht beenden konnte (hab die Mühle mit nen affenzahn nach der schnellen schikane gegen die Wand gefahren und das ca. 12min vor rennende :S ) fand ich die Strecke nicht schlecht :) , bin sie auch heute das erste mal gefahren.

Hab auch 2 mal Stop & Go Strafe kassiert, wegen abscheiden ... bei Male aber eher nachvollziehbar (zu spät gebremst und übers Gras gerutscht), nur gleich Stop & Go war iwie zu hart ... Warnung hätte erstmal gereicht ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 03 Apr 2013 07:47 #295473

Wie ich hier lese, scheine ich nichts verpasst zu haben.

Besonders was die S&G's betrifft, hätte mir bestimmt auch die ein oder andere abgeholt (wenn man schon 10 Minuten Monza, mit 4 S&G's im Ziel erreicht :()

Allen die gestern dabei waren und sich evtl. geärgert haben, noch eine schöne Restwoche!

Wünscht,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 03 Apr 2013 09:15 #295474

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Hallo,

ich hatte gestern auf Server 1 mühe mich zu konzentrieren und schaffte es trotzdem auf Plz. 6.
Mein bestes Ergebnis bisher :laugh:
Ich wurde zum Glück nicht mit S&G bestraft, warum auch immer. Letzt endlich war´s ein schweres Rennen mit vielen Unfällen.

Gru?
Hirnmasseur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 03 Apr 2013 09:56 #295476

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Also ich fand es ein richtig gutes Rennen gestern. Ja die Cutwarnings waren zum Teil sehr hart und manchmal fragwürdig gesetzt und leider gibt es an der wichtigsten Stelle in der engen links, rechts, links –Schikane, wo es auf jedenfall nötig wäre (v.a. wenn man sieht wie manche da voll drüber geheizt sind) keine Cutwarning.

ABER, und das ist das Wichtigste, man kann sich doch auf sowas einstellen. Ich habe im Ganzen Rennen EINE Warnung bekommen und diese auch zurecht!? Ansonsten bin ich immer schön zwischen den 2 weißen Linien geblieben, wichtig mit allen 4 Rädern und schon gab es keine Cutwarnings oder S&G´s.

Zum Rennen selber.
Nachdem ich mir die Pole sichern konnte hab ich mich am Ende des Qualy´s disqualifiziert um von hinten zu starten. Was im Nachhinein wirklich eine Gute Entscheidung war. Hat richtig Spaß gemacht sich vorsichtig durchs Feld zu arbeiten. Bis auf einen kleinen Unfall mit Daniel der uns beide ca.3 Sekunden gekostet hat, ist mir das auch ohne große Vorfälle in Sachen Unfall abgelaufen.
Ein paar schöne 2-Kämpfe z.B. mit Neteye waren mit dabei und vor allem das Duell um die Spitze zum Schluss mit Psytech hat richtig Laune gemacht. Er hatte keinen Stopp geplant aber 2 S&G´s kassiert. Ich hab nen Reifenstopp eingelegt. Durch die unterschiedlichen Herangehensweisen wurde es richtig schön eng. Wobei ich am Schluss 2 Sekunden schneller fahren konnte. Hab mir dann knapp 2 Runden lang seine Linie angeschaut, immer wieder mal angedeutet vorbei zu wollen, wobei er sich mit allen Mitteln vorne gehalten hat. Letztendlich wollten seine Reifen aber nicht wie er wollte und ich bin vorbeigekommen und konnte mich auch gleich absetzen und dem Ziel entgegen fahren…

War wirklich ein tolles Rennen… jetzt sind erst mal 2 Wochen Urlaub für mich angesagt. Bin dann voraussichtlich am 23. wieder mit dabei. Bis dann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 03 Apr 2013 16:56 #295477

AndySSV93 schrieb:
Allen die gestern dabei waren und sich evtl. geärgert haben, noch eine schöne Restwoche!

Wünscht,
Andy

Ach und die, die sich nicht geärgert haben gehen wieder leer aus ;-)

@Fireball

Finde deine Entscheidung klasse mit dem Disqaulifizieren, und das es dennoch für dem 1. Platz gereicht hat. Alle Achtung.

Für uns Langsamere ist es immer wieder sehr interessant, wie die Sieger das Rennen so gefunden haben, auch ohne sich über die Überrundeten zu ärgern :-)

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT Sport @ Nismo Park 03 Apr 2013 17:14 #295478

Server 1
Von Pole mit ner 2.33:2xx gestartet, was auch fast meiner Bestzeit in meinem privaten Training am WE entsprach :)

Ich denke ich muss das starten üben,da ich nach ein paar Metern 6ter war. :S
Bin dann in Ruhe auf meinem Platz geblieben ohne Harakiri Aktion und habe mir das Treiben vor mir eine Weile angesehen um mir dann nach einer Weile meinen 1sten Platz zurück zu holen.

Nach und nach leerte sich der Server und mein Vorsprung wuchs auf 45 Sec. (sehr einsam war das :dry: ) Ich hatte einen Stop geplant, da ich nicht wusste ob die Reifen die volle Distanz halten, nach ner halben Stunde waren die dann auch schon auf die Hälfte runter(XD Tool) und ich nur noch im gefühlten Schritttempo um die Kurven. Also rein in die Box und 7 Sec. vor dem 2ten wieder auf die Strecke. Am Ende mit ca. 50 Sec gewonnen.

Aber das nur noch so wenige am Ende da waren, hat mich gewundert.

Hatte im Training immer mal wieder Cutwarnings an komischen Stellen.
Im Rennne habe ich es mit einer geschafft, aber auch nur weil ich zu weit draussen und mit allen vieren hinter einer weissen Linie war.

Zum Thema Schikane: gib einem Rennfahrer ein Stück Strasse und er nutzt es, im realen Racing wird auch jeder Zentimeter der dem Auto nicht schadet genutzt.

Zwischendurch im Rennen wurde gepostet, das wenn man in die Box fährt, nicht mehr rauskommt, was war da los, ich hatte keine Probleme. Ich wusste bloß nicht wann das Speedlimit gilt und bin schon aber der Ampel 90 gefahren. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang