Hallo,
war gestern auch auf Server 1 unterwegs.
Muss sagen, Event war besser als ich erwartet hatte.
Normalerweise hab ich kein Gutes Händchen was Openwheeler betrifft, aber im Training P5 und im Quali ebenfalls P5 - Gute Voraussetzungen.
Am Start, direkt auf 4 gefahren und Rema hinterher.
In der Folge gute Zweikämpfe geliefert, bis ich dann irgendwann hab abreißen lassen. Wenige Runden später hat sich Rema ins Gras verabschiedet, somit war der Weg frei und P3.
Hinter mir Alberto Tescara und Gunnar, folgten mir im Gleichschritt, mal näher dran mal wieder weiter weg. Konnte sozusagen den Abstand gut verwalten.
Unser Quintett an der Spitze beschloss ohne Stopp zu fahren. Davon abbringen konnte mich auch nicht der Verlust meines Frontflügels 10 Minuten vor Schluss.
Dummerweise kam ein zu Überundeter vor mir aus der Box - dem Vorwurf kann ich ihm nicht machen - eher ist die Boxenausfahrt etwas unglücklich, da diese genau in der Ideallinie endet. Somit 10 Minuten noch mit stumpfen Waffen gekämpt.
Thorium begab sich in die Box, somit wieder 3. (nach dem ich bereits meinen bis dato 3. Platz an gunnar abtreten musste). Alberto 10 Sekunden hinter mir, Thorium gar 15 Sekunden.
Leider reichte es nicht - denn 2 Runden vor Schluss haben mich beide noch gekriegt. Schade - wäre mehr drin gewesen
Aber auf die Konstante Leistung lässt aufbauen
Training P5
Quali P5
Rennen P5
Einen angenehmen Mittwoch wünscht,
Andy