Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 22:53 #294518

In Runde 1 habe ich versucht mich raus zu halten.
Ich bin zwar angeschoben worden aber egal.
In Runde 2 habe ich gedacht jetzt wird es ruhiger aber aufm Dach hatte ich wenig Grip.Es nutzt nichts sorry zu schreiben und dann weiter zu fahren.
Da meine Aufhängung hinüber war konnte ich im 1 Gang um die Strecke schleichen um das Auto reparieren zu lassen.
Danach mit Wut im Bauch versucht nur saubere Runden zu fahren.
Sogar die Leute die mich bald überrundet haben obwohl ich Platzgelassen habe konnten nicht vorbei
ohne mich umzudrehen :) es geht hier zu wie aufn
Publicserver.
Egal durchgehalten und Platz 7 ist dabei rausgekommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 23:00 #294519

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Hab mal recherchiert:

Simbin hat hier witzigerweise Chayka und Chayka reverse vertauscht, normalerweise wird in die andere Richtung gefahren, deshalb auch diese kreuzgefährlichen Ecken ;) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 23:00 #294520

Overall Standings :-)
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 26 Feb 2013 23:47 #294524

  • Martin
  • Martins Avatar
@ Mr.T: jetzt wird mir einiges klar...die ukrainischen Streckenbauer hatten also doch schon mal was gehört von Auslaufzonen und nicht nur von Stop-Mauern :-)

SERVER 4

Genau an dieser Stop-Mauer hats mich vor der letzten Runde zerrissen. Schaden irreparabel sagt er noch, Lenkrad auf 10 vor 12, Rauchzeichen ausm Maschinenraum...aber der Opel läuft :-) (meine Opels sind alle auch eher weggerostet, Motoren waren noch tip top)

Bis auf diesen Zwischenfall aber mein erstes fehlerfreies Rennen, was auch gleich mit Platz 4 belohnt wurde *freu*. Letzter Podiumsplatz ging verdientermaßen an EireGreen der nach meinem Pit Stop irgendwie aus dem Nichts heraus hinter mir klebte und mich gnadenlos in der vorletzten Runde niederrang :-)

Eins noch: Invisible Chevy!!!
Kam in Runde 19 nach meinem Boxenstop wieder auf die Strecke. Artig nach hinten gelunzt ob die Strecke frei ist, was sie auch war... Plötzlich taucht neben mir der Fahrername BBCat auf, nur sein Auto war visuell gesehen irgendwie unsichtbar. Da er 1 Runde zurück war, hat der schwebende Name dann auch links ausgeschert und mich durch gelassen. Danke dafür! Ist das noch jemandem so passiert?!? Und wenn ja, gibt's ne Erklärung für das Phänomen?
In meinem eigenen Replay ist der blaue Chevy vonn BBCat übrigens Einwandfrei dargestellt
:S

In diesem Sinne: Danke an Alle für den schönen Abend!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 27 Feb 2013 11:43 #294527

Hallo,

kann mir einer sagen warum ich in der Wertung für Server 1 auf Platz 4 liege?

Ich habe meine letzte Runde nicht beendet, da ich auf Platz 2 liegend eine gemeine böse Ecke mitgenommen habe (allerdings nach einem Fahrfehler). Auto war PUTT, the damage is not repairable. Oder haben die 33 Runden gereicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 27 Feb 2013 12:54 #294530

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Mahlzeit,

noch eine Frage zum Rennen, war gestern im Qualli und Race das XD-Tool geblockt? Hatte die Einblendungen nicht mehr sehen können. Im Training hat´s noch funktioniert!

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 27 Feb 2013 12:57 #294532

Hirnquetscher schrieb:
Mahlzeit,

noch eine Frage zum Rennen, war gestern im Qualli und Race das XD-Tool geblockt? Hatte die Einblendungen nicht mehr sehen können. Im Training hat´s noch funktioniert!

Gruß

Hasde vllt Ausversehen die Zirkumflex-Taste* gedrückt. Mit der kann man das Tool an und aus schalten.

* Taste neben der 1!-Taste

gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 28 Feb 2013 16:44 #294558

  • LumpDD
  • LumpDDs Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 107
War ein nettes Rennen :)

Und ein was hab ich auch gelernt: Niemals die Push-To-Talk-Taste fürs Teamspeak auf die Taste für die Zündung legen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 02 Mär 2013 12:22 #294589

So mal schnell ein dank an das ganze team hat spass gemacht ohne ende s, schade das ende runde 10 ich an diesem blöden pixel hängengeblieben bin.
freue mich auf weitere rennen mit euch.

Auch mal was zur meiner Person.
Heise Mark und komme aus dem schönen Schwabenländle.
Rennerfahrungen mit Race 07 habe ich erst seit Dez.12 obwohl ich das spiel seit 2011 auf der mühle habe.
Warum sowenig?
Nun da ich auch leidenschaftlicher GT5 spieler bin und in einer grossen Com. der MSP_Drivers-Home mitdrin sitze und dort eine ganze menge Meisterschaften mitfahre wo mir auch die GTRP Mädels nicht ganz unbekannt sind ;)
Nun soviel erstmal und jetzt Padel to the Metal euch allen bis dahin
Mfg Manni01panter :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Opel vs. Chevrolet @ Chayka 26.02.2013 03 Mär 2013 13:06 #294621

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Mahlzeit,

steht schon fest, was am Dienstag wieder ansteht? Kann's schon kaum erwarten. :laugh:

Gruß Hirni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang