@ Mr.T: jetzt wird mir einiges klar...die ukrainischen Streckenbauer hatten also doch schon mal was gehört von Auslaufzonen und nicht nur von Stop-Mauern
SERVER 4
Genau an dieser Stop-Mauer hats mich vor der letzten Runde zerrissen. Schaden irreparabel sagt er noch, Lenkrad auf 10 vor 12, Rauchzeichen ausm Maschinenraum...aber der Opel läuft
(meine Opels sind alle auch eher weggerostet, Motoren waren noch tip top)
Bis auf diesen Zwischenfall aber mein erstes fehlerfreies Rennen, was auch gleich mit Platz 4 belohnt wurde *freu*. Letzter Podiumsplatz ging verdientermaßen an EireGreen der nach meinem Pit Stop irgendwie aus dem Nichts heraus hinter mir klebte und mich gnadenlos in der vorletzten Runde niederrang
Eins noch: Invisible Chevy!!!
Kam in Runde 19 nach meinem Boxenstop wieder auf die Strecke. Artig nach hinten gelunzt ob die Strecke frei ist, was sie auch war... Plötzlich taucht neben mir der Fahrername BBCat auf, nur sein Auto war visuell gesehen irgendwie unsichtbar. Da er 1 Runde zurück war, hat der schwebende Name dann auch links ausgeschert und mich durch gelassen. Danke dafür! Ist das noch jemandem so passiert?!? Und wenn ja, gibt's ne Erklärung für das Phänomen?
In meinem eigenen Replay ist der blaue Chevy vonn BBCat übrigens Einwandfrei dargestellt
In diesem Sinne: Danke an Alle für den schönen Abend!