keanos schrieb:Warm anziehen? Wird nicht nötig sein, die anderen können sich ja dann, falls es wirklich kalt werden sollte, am Feuer deines ramponierten Autos nach der 2. Runde wärmen.
Wenn das so weiter geht bis Dienstag, müssen sich manche hier warm anziehen.
Das ist genau die Einstellung von der Hubschrauber gesprochen hat. Die anderen müssen sich warm anziehen ... Ganz ehrlich Junge ich bin jetzt seit gut 4 Jahren auf der Bude hier und hab ja schon einige Kandidaten erlebt,
und du gehörst zu denen die sich mit nicht gerade geringer Tendenz Richtung Dauerurlaub manövrieren, wenn du so weitermachst. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Die Admins haben hier ja nun wirklich dickes Fell, das muss man ihnen lassen, aber irgendwann erwischte mal jemanden auf dem falschen Fuss.
Wenn ich WIE weitermache? Du schüttelst bei mir mit dem Kopf? Also gehöre ich für Dich zu den schlimmen Fingern oder?! Hab ich hier jemals jemanden beleidigt?
Du mochtest mich doch von Anfang an nicht. Lag es an dem Avatarbild meines Moppeds oder muß ich es mir erst verdienen um hier was zu schreiben? Ich schätze Du hast ein Problem mit Neulingen, die hier direkt mitreden wollen und mehr als 3 Sätze schreiben.
Und ehrlich, Du mußt mich auch nicht mögen!
Aber sei doch bitte so fair und zitiere meinen geschriebenen Satz so, wie ich es geschrieben habe. Nämlich mit dem - Smiley. Denn das war eher spaßig gemeint! So sieht das so ernst aus und andere Mitleser könnten dann direkt was Falsches dabei denken;)
P.S.: Ich bin sehr gerne hier und mache stets nette Bekanntschaften. Und ich werde weiterhin mein Bestes geben um höflich zu sein:)