Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 21 Feb 2013 09:23 #294290

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 340
Coole Tabelle!
mich freut es, dass es so viele Leute gibt, die sich mit Race07 und Co beschäftigen.
Ich bin schon sehr auf das nächste Event gespannt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 21 Feb 2013 16:49 #294295

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Ave Gripsucher,

tja, mein Rennen war schon beim Anbremsen vor der ersten Kurve quasi im Eimer. Da hat mich einer hinten rechts touchiert und ab ging die Luzi. Zum Glück nicht noch jemanden abgeräumt.
Zur Halbzeit entschieden es ohne Reifenwechsel zu versuchen, getankt hatte ich für die volle Distanz.
Mir war klar das es schwer werden würde, aber nachdem ich ihne Stop auf Platz 6 war, habe ich es versucht.
Leider gingen die letzten Runden dann gar nichts mehr und ich wurde mit 1 Runde Rückstand und 35% Reifen vorne 12er. Da hätte ich auch einen Boxenstop machen können ;-)

Wie auch immer hat trotzdem Spass gemacht!
Nur bitte vor den ersten Kurven Voooorsicht in der Anbremszone.

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Zandvoort 19.02.2013 22 Feb 2013 10:22 #294322

Sehr schöne Vergleichsmöglichkeit, super!
Dass ich mit meiner ungewollten 3-Stop-Strategie noch bei knapp 90% rauskomme, überrascht mich wirklich.
Zuerst aber ein ganz großes "Sorry" an Gunnar, hab erst beim Replay gucken dein Fahrzeug da innen kommen sehn. Nur wieso mein Audi nach der kleinen Berührung gleich zur "Luftfahrt" ansetzt, wissen wohl auch nur SimBin-Programmierer.
Jedenfalls muss ich unbedingt Boxenstops trainieren, damit ich nicht wieder eine ganze Runde fast ohne Sprit (die hatten nich getankt beim Halt) und eine weitere Runde mit Reifenschaden (der Reifen ging beim Einfahren zum Tankstop nach Bestätigung des Boxenmenüs kaputt) fahren muss.

Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.030 Sekunden
Zum Seitenanfang