Prinz Dreopold von Bayern schrieb:Wenn man (also dirtydriver) in dem Eventankündigungsthread 1 Woche vor dem Event bei den Daten einfach nur den downloadlink der entsprechenden Strecke dazuschreiben würde dann bräuchte man die zusätzliche Nachtstrecke nichtmal in den Autoupdater tun. Einfach downloaden und meinetwegen nach dem Event wieder löschen um 1 Plätzchen mehr fürs Tracklimit zu schaffen.
Glaub mir Dreopold, das wird nix, da kommen doch wieder 5 Posts im Forum dann "böh geht nich wieso".
Und Tarquini, wenn ich den Vordermann nur erahnen kann, weil sein Namensschildchen über ihm schwebt, hat das nix mit Rennenfahren oder sonstwas zu tun, sonst nur mit Rätselei. Hier allen vorzuwerfen, "bild" zu sein, finde ich vollkommen fehl am Platz, nur weil die Leute es aus ihrer Sicht kritisieren. Ich gehöre auch zu den Leuten sie sagen: Für Nachtfahrten fahr GTR2 oder Rfactor, da bin ich auch schon mitgefahren im Dunkeln, da sind die Strecken meist für ausgelegt, das sieht gut aus. Bei Race07 ist praktisch keine Strecke auf sowas ausgelegt und es gibt so Fehler wie z. B. bei 8:38. Außerdem ist durch den fehlenden Scheinwerferkegel vorne, und vor allem den Rücklichtern hinten die Sichtbarkeit der Mitfahrer gelinde gesagt "eingeschränkt".
Nochmal: Nachtrennen wird es hier auf der Bude bei den jetzigen technischen Voraussetzungen nicht geben. Das Dämmerungsding von Le Mans war eine Ausnahme, weils ein 24h Event damals war, und es halt ausprobiert wurde.
Grüße
Neteye