Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event bei Dämmerung

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 09:24 #294038

Ich habe mir das Video angeschaut und muss sagen, es lohnt nicht eine Strecke extra zu verändern und in den updater zu schieben, mit dem Ergebniss, dass es soooo toll nu auch nicht ist und das viele nicht Forumlesende plötzlich nicht auf den Server kommen und nicht wissen warum, usw.
Also für ein Event muss ich nicht extra eine "neue" Strecke runterladen.

Was mir auch noch fehlt sind die "aaaaaaaahs" und "ooooooooohs" und "au ja, wie geil ist das denn" in diesem Thread, wenn Du verstehst was ich meine.

Nenn mich jetzt ruhig engstirnig, aber es spricht nichts dafür.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 10:47 #294041

dem kann ich mich nur anschließen. sooo toll sieht das jetzt nicht aus.

nen richtiges nachtrennen hätte schon was, aber das ist hier nicht möglich. dazu gehören für mich dann auch scheinwerfer kegel und co.

daher bin ich auch eher dagegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 11:48 #294042

Ghost3XHunter schrieb:
lade gerade ein vid hoch das die dämmerung zeigt und

Sry aber kann da keine Dämmerung im Video erkennen. Da lohnt sich eine zusätzliche Strecke nicht.


Manche Strecken sehen bei Dunkelheit/Dämmerung aber echt Top aus (z.B. Spa und glaub die GTR Evo Nordschleife wo die Start/Zielbereiche toll beleuchtet sind und andere Strecken sehen besch... aus wenn die Blätter der Baüme grün leuchten...


Hab da vor langer Zeit mal paar Strecken das Licht ausgeknipst und hochgeladen.
Alle Strecken sind zusätzlich - überschreiben also nicht die Originalstrecken.

Jedoch kann es sein dass dass dadurch das Streckenlimit überschritten wird, dann müsst ihr eben ein paar dieser Strecken wieder aus dem Locationsordner löschen. (am besten Zandvoort und Pau wegen der hellgrün leuchtenden Blätter)

Dämmerung/Dunkelheit ist in den verschiedenen Trainigns/Rennsessions unterschiedlich

GameData Ordner entpacken in: Steam/Steamapps/*deinsteamname*/Race/

oder Einzelstrecken in...Race07/GameData/Locations



Marrakech, Misano und Porto@Night
www.mediafire.com/?kacyiajnkcug5ud


Nordschleife WBB Version @ Night (glaub dort ist Start/Ziel nicht beleuchtet)
www.mediafire.com/?cm6as9yuhk5l5br

Snetterton, Spa 03&04, Zandvoort @Night
www.mediafire.com/?qgby36r2br1xs67

Macau, Vara und Pau @Night
www.mediafire.com/?g5ls6lv1ml601xy

Suzuka 2011 @ Night
www.mediafire.com/?47clos6cbuns71g
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 15:10 #294043

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Ganz ehrlich, ist das in dem Video vom Licht anders als sonst!? Ich hab jetzt ne Woche kein Race mehr gespielt, nene Unterschied zu den "normalen" Rennen sehe ich keinen, außer das die Wolken ein bisschen Lila sind!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 18:15 #294046

Fireball schrieb:
Ganz ehrlich, ist das in dem Video vom Licht anders als sonst!?
Mensch Junge, die Schatten der Autos sind doch ganz anders. Da kommt richtiges Nacht-Feeling auf... :P

Aber Spaß beiseite. Die ambitionierten Nachtrennenfahrer können doch mal gucken warum das in GTR2 geht und in Race07 nicht. Von der Struktur her sind beide Sims ja sehr ähnlich. Wenn ihr rausgefunden habt wie man die Strecke dunkel bekommt und man dann noch einen Lichtkegel vom Scheinwerfer hat, könnt ihr gerne einen Patch rausbringen bei dem realistische Nacktfahrten möglich sind. Aber bitte dann auch so, dass ich ein Mal im Jahr auf Public Servern fahren kann...

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 18:23 #294047

DonPromillo schrieb:
... realistische Nacktfahrten möglich sind
Die sind doch jetzt schon möglich :D *duck*

B2T: ICh find die dämmerung in Race echt lächerlich, wie wärs wenn einfach alle ihren Monitor um 10% dunkler einstellen, hat doch den selben effekt?! ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 18:33 #294048

DonPromillo schrieb:
Die ambitionierten Nachtrennenfahrer können doch mal gucken warum das in GTR2 geht und in Race07 nicht. Von der Struktur her sind beide Sims ja sehr ähnlich. Wenn ihr rausgefunden habt wie man die Strecke dunkel bekommt und man dann noch einen Lichtkegel vom Scheinwerfer hat, könnt ihr gerne einen Patch rausbringen bei dem realistische Nacktfahrten möglich sind. Aber bitte dann auch so, dass ich ein Mal im Jahr auf Public Servern fahren kann...

Gruß

habs doch schon längst rausgefunden wie man die Strecke dunkel bekommt!
Ladet euch am besten den Spa-Francorchamps Pack
Snetterton, Spa 03&04, Zandvoort @Night www.mediafire.com/?qgby36r2br1xs67
und guckt mal ob das denn nicht realistisch ist.
Die beleuchtete Nordschleife kann ich bei Bedarf gern ncoh nachliefern.
Einzig was in Race nicht vernünftig dargestellt werden kann ist der Lichtkegel aber das ist kein prob.

Es kommt ganz auf die Strecke an obs realistisch aussieht oder nicht. Die meisten Simbin Strecken sehen wohl nicht realistisch bei Dämmerung aus aber einige Addon-Tracks sehr wohl!

Das Video von Ghost3Xhunter gehört nicht in diesen Thread da dort keine Dämmerung zu sehen ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 18:42 #294049

hab eben ein video gemacht das das ganze bei richtiger nacht darstellt leider is bei youtube noch das problem das es in youtube eben dunkler dargestellt wird alls es in echt ist :/

ich arbeite noch dran das das mehr nach dem aussieht
wie ich gefahren bin alls ichs aufgenommen hab :/

bis dahin ein wenig geduld bitte

(NACHTFAHR VOR EVER:P)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 19:06 #294050

Es geht doch überhaupt nicht dazu ne Strecke dunkel zu bekommen.
Wie das geht wissen wir auch... Aber es macht halt keinen Sinn ohne Scheinwerfer im Dunkeln rumzueiern.
Wir haben bei Le Mans 2004 mal ne "Nacht"-Version mitgeliefert, das finde ich ist auch schon die Grenze an die man gehen sollte und nicht mehr. Das haben wir auch damals nur aus Spaß gemacht damit beim 24h-Rennen der Bildschirm Nachts nicht so blendet...
Und damals wusste auch noch niemand was von nem Streckenlimit.
Und da könnte man auch noch an vielen Parametern drehen um es etwas anders aussehen zu lassen... Aber wo liegt denn bitte der Sinn darin? So lang die Scheinwerfer kein Licht werfen ist es halt nicht praktikabel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 22:20 #294056

Finde auch das es keinen Sinn macht "ohne" Scheinwerfer Nachts zu fahren.
Und während einem Rennen hab ich keine Zeit dazu aus dem Fenster zu schauen um zu sehen das die Wolken etwas anders aussehen als sonst.

Aber so wie es scheint kann ja jeder für sich soviel Nacht einstellen wie er möchte, dann sind doch wieder alle glücklich ;-)

Gruss Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 22:29 #294058

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Skysurf schrieb:
...Aber so wie es scheint kann ja jeder für sich soviel Nacht einstellen wie er möchte, dann sind doch wieder alle glücklich ;-)...

Nur mit dem Online Fahrspaß ist es dann vorbei. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 22:33 #294059

Ja, so ist das: Alles hat seinen Preis :-)

Schade finde ich ja auch die fehlenden Scheinwerfer bzw. Lichtkegel, fahre aber obwohl das andere Spiele können, immer noch lieber Race07!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 22:56 #294061

Ich Betohne das der Farbunterschied (und die stärker der vorallem grünenfarbe an paar stellen ser krass ist und auch die schlechte grafik dies ligt jedoch am aufhellen vom video!!!!!

Das bester Ergebniss Erziehlt man bei einer Auflösung von 480p
Youtube stellt das video leider immer noch wesentlich dunkler dar als es war(zudem leiden hier die dunklen stellen wie z.b. strecke sehr unter dem aufhellen so wie sämtliche Farben die hier durcheinander gemixt wurden)
ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen so in etwa würde es eben für euch Ausschaun.





PrinzDreopold sagte ebenfalls schon das z.b. Auf den nürburgring zusätzliche lichtquellen kein problem darstelle sprich laternen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 23:13 #294062

Dann lieber ein schönes Nachtrennen auf Bathurst mit Minis in GT Legends. :D
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event bei Dämmerung 12 Feb 2013 23:44 #294063

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Schön is was anderes oder :huh: ?

Man muss zudem ja davon ausgehen, dass bei solcher Dunkelheit doppelt so viel Auffahrunfälle passieren als sonst und dann stell dir mal vor, nach der ersten Runde sind beim halben Feld schon die Rücklichter kaputt...

Gebe zu dass bei Rennstart ca. 19 Uhr es schon ganz nett aussieht z.B. in Misano, aber des kann man eigentlich nur im Replay genießen, also eher ne Offline-Spielerei für Leute mit zuviel Zeit :silly: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden
Zum Seitenanfang