Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 10:32 #293883

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi r3v1l,

ah, ich habs befürchtet. Weniger als 1.34 im Quali. Sind ja 5 - 6 Sek. zu mir.
Wäre nett, wenn du vielleicht mal dein Setup unter dem Namen Foo hochladen könntest.

Wünsche allen mehr Grip

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 10:38 #293885

Wie schonmal im Fahrschul Thread geschrieben: Ich fahr Standard Setup, weil ich das nicht kann mit dem Setup bauen ^^

Das einzige was ich am Radical Setup geändert hab: Bremsbalance vom 60 auf ~54. 1 & 2 Gang etwas länger, Lenkeinschlag für mein Lenkrad eingestellt und das wars auch schon. Nix spannendes dabei, Sry ^^

Ich werd vlt am Di noch ein bisschen an ein paar Reglern drehen aber vorher hab ich glaube keine Zeit nochmal zu üben, bin gestern auch nur kurz 4-5 Runden gefahren, da war nicht viel mit Setup bauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 11:36 #293892

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi r3v1l,

danke Dir für die Info.
Tja, bin ja kein Setup Bastler, aber ich habe die Bremsbalance auf 57 (werde es mal mit 54 versuchen), Lenkeinschlag auf 17 (fast immer bei meinem G27).
Ansonsten minimal härter u. tiefer und 5 Punkte Luft raus (sind bei den meisten Fhz. auch meine Standardwerte) und natürlich ein wenig die Gänge angepasst.

Wünsche allen noch mehr Grip

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 11:49 #293893

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Ach du scheiße.
Nach 4-5 Runden mit Standarsetup(und gedopt mit ner Flasche Wein) nee 1.35.

Hat einer Barbiespielzeug zum Tausch gegen ein G27?
Ist wohl besser wenn ich das spiele :unsure: :angry:
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 11:51 #293894

Nach 5 Runden Training: 1.36.x im Standardtrim. Da gefällt mir das Differential noch nicht so recht und er ist ne Zicke was Curbs angeht.

Die Strecke braucht einfach ne ruhige Hand am Lenkrad. Schön rund fahren und mit Schwung auf die Geraden. Denke wir werden niedrige 34er sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 13:04 #293898

da bin ich mit meiner 1:38:044 ja gar nich mal soooo schlecht ^^ 4-5 sek langsamer als die besten.. da dürfte nen guter platz auf server 3 drinne sein :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 14:10 #293903

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Da wird ja wild geübt. Tztztz. Da muss ich gleich mal bei Stahgruber anrufen und einen LKW Zusatzgewichte bestellen.

Rab

P.S. Nur Spaß :P
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 14:45 #293911

Rabble schrieb:
Da wird ja wild geübt. Tztztz. Da muss ich gleich mal bei Stahgruber anrufen und einen LKW Zusatzgewichte bestellen.

Rab

P.S. Nur Spaß :P

was wie wo? spaß? was ist das? is doch alles ernst hier oder?! geht ja schließlich um....nix :D ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 14:58 #293913

  • potshock
  • potshocks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 446
Hi Budenheizer,

natürlich wird geübt, wie man sieht auch von den Besten!

Aber ein "Trainingsserver" wird ja aus den bekannten Gründen nicht gewünscht.

Wie immer bei diesem Thema völlig verständnislos ;-)!

Potshock
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 15:36 #293920

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Naja, wer ne 1.35 so aus´m Ärmel schüttelt :blink: , der braucht wirklich nicht üben.

Wenn ich dagegen nach 45 Minuten über ne 1.39 jubel, weiß ich auch nicht, ob ich da noch mit mehr üben weiterkomme oder lieber mit Striezel und seinen Barbiepuppen spielen soll :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 15:36 #293921

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Potshock schrieb:
Hi Budenheizer,

natürlich wird geübt, wie man sieht auch von den Besten!

Aber ein "Trainingsserver" wird ja aus den bekannten Gründen nicht gewünscht.

Wie immer bei diesem Thema völlig verständnislos ;-)!

Potshock

Dito lol.
Wer Lust hat kann auf meinem Server was online üben
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 17:39 #293939

naja... ich wollt nur mal gucken was marcels zeit wert ist. ich persönlich gönne jedem so viel training wie er will - meist werden die rennen dadurch enger & spannender :)

ansonsten würde ich die fünf runden die man dreht zum strecke & auto gucken (und anderen ne richtzeit geben) nicht als training sehen. wenn marcel übt und ein setup von mir bekommt wirds wirklich frustrierend :P

wie gesagt, wenn manche 45min für ne 1.38/39/40 brauchen ist es eigentlich für alle gut wenn sie üben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 17:49 #293940

Ach herje, hier ist ja richtig was los. Lasst das bloß nicht wieder in eine Trainingsserver Diskussion ausarten ;)

Yves und ich üben glaube jetzt schon seit über nen Jahr nicht mehr für die Events, irgendwie fehlt einem dann doch die Zeit dafür und vorallem gehen mir die Strecken dann aufen Keks, wenn ich die länger als 2-3 Std fahre, also beschränk ich das auf den Di abend :)

Bin gestern ausnahmsweise nur mal gefahren um auch ne Zeit hier in den Raum zu werfen und überhaupt und sowieso, der böse Alk war schuld ;)

Freu mich schon auf Di, gerade die Radicals, Minis und die kleinen Formel Wagen liebe ich total :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 09 Feb 2013 18:32 #293942

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Nee nee, ausarten sollte das hier nich, war ja alles spaßig gemeint ;) .

Dass ihr so flott seid is ja auch nur ne riesen Motivation für alle :) .

Wer üben will und Zeit hat kann sich ja offline die Zunge aus der Rüstung hecheln vorm Lenkrad :laugh: .

Oder bei Striezel ab und zu, war vorhin bei ihm mit aufm Server, und siehe da: 2 Sekunden lagen da rum, nach n paar Runden hatt ich se gefunden, mal sehen wo die anderen 3 sich noch verstecken :P .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Radical SR4 252BHP @ Hamburg Harbor 12 Feb 2013 19:58 #294051

Dann geht´s wohl gleich los was!:cheer:
Auch ich habe vorhin mal bisschen geübt. Nüchtern nach ´ner halben Stunde ´ne 1:39:xx, müßte ich jetzt weniger schaffen:laugh: Und tatsächlich; alkoholisiert habe ich schon einige persönliche Rekorde geholt;) Ist wie auf´m Schiff, bei Seegang nüchtern schwankt man nur durch´s Schiff. Stockbesoffen geht man dann gerade:woohoo: Ist echt wahr!

Setup probier ich 2 Versionen; lange Getriebeübersetzung und Kurze. Obwohl ich mich mit der Langen besser fühle. Bremsen habe ich auf 63:37, dann geht mir der Ar... nicht so schnell weg, ähnlich wie beim E90.

Also los...;)

Edit: Der Kotz-Smiley war jetzt nicht vorgesehen:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang