Daniel schrieb:Wieder derselbe "Müll" wie zuletzt bei Dijon, es fehlten am Ende 2 Runden Sprit. Wäre vielleicht sinnvoll, die Events so zu planen, dass man bei flotterer Fahrt noch etwas Reserve hat.
Vielleicht war das ja extra so geplant, dass man kurz vor Schluss evtl. nochmal rein muss?!
Daniel schrieb:Ich musste kurz vor Schluss noch einmal 20 Liter extra tanken und habe damit 20 Sekunden für den Stop und noch einmal dieselbe Zeitspanne für die Boxendurchfahrt verloren.
Ich auch, aber wenn ich pro Stint eine Runde mehr rausgebracht hätte, was nicht unmöglich war durch..
Daniel schrieb:Natürlich hätte ich auch irgendwie rumeiern können mit eiserner Schaltdisziplin.
..hätte es mir am Schluss auch mit nur 2 Stopps gereicht. Dafür hätte man lediglich 10% des Rennens so fahren müssen.
Daniel schrieb:Hätte sicherlich geklappt, bloß fahr ich dafür kein Rennen hier.
Wie ich das so rauslese, fährst du wohl noch auf anderen Buden, vielleicht findest du da ja bessere Rennen
Immerhin zwingt dich ja keiner hier mit zu fahren
Also ich persönlich fand das Rennen top!
Die Kombination aus WTCC Extreme, Greyhound und dem knapp reichenden oder nicht reichenden Sprit war einfach genial. Ich würde wieder mitfahren!
Was ich nur schade fand gestern war a) das einige, wie ich auch, auf die Strecke kamen und kein Auto sahen. Für mich war klar +/- drücken, und da waren auch schon alle da. Nur wussten das scheinbar nicht alle. Nach dem Rennen schrieb gunnar102, dass er das ganze Rennen als Geisterrennen gefahren ist, weil er keine Autos gesehen hat. Ich weiß zwar nicht womit dieses Problem zusammenhängt (ich vermute mal Superpole, da man da auch alleine fährt), aber wäre es keine Option als Servernachricht vor Rennstart noch die Meldung zu bringen "Wer keine Autos sieht, bitte +/- auf dem Numpad drücken" oder so ähnlich eben.
Punkt b) sind die blauen Flaggen, oder eben auch nicht. Irgendwann bin ich auf der Strecke dann Striezel hinterher gefahren, der mich einfach nicht vorbei lassen wollte, am Ende stellte sich raus das er keine blauen Flaggen hatte.
In diesem Fall evtl. bitte dann schauen, wer ist hinter mir? Ist das mein Konkurrent oder einer der überrunden will? Dieser ganze Spaß hat mich 10 Sekunden gekostet
Bin jetzt nicht sauer oder so, aber bitte evtl. in der Zukunft drauf achten. Man kann es ja auch allein am Abstand sehen ob ich nun ein Konkurrent bin oder nicht.
Bis die Tage!
In diesem Sinne einen schönen (Arbeits-)Tag!
Wünscht,
Andy