Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13

Aw: Re:EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 19:55 #293040

ok cool. danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 19:56 #293041

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
also wenn das Event nur 4 Minuten Rennen beinhaltet... ja, da habt ihr recht, der Server dafür ist voll. Die, die das lange Event fahren wollen, warten noch drauf, das die Server umgestellt werden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 20:03 #293043

sry wir sind noobs^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 20:04 #293044

Jo, GottseiDank in diesem Fall :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 20:07 #293045

Hach, bin nicht auf den ertsen gekommen, der sooo schön voll ist. Hoffe, die anderen werden auch schön voll!

Edit:

War grad auf den zweiten, der aber noch beim Auto auswählen wieder runtergenommen wurde? Oder ein Bug? Auf jedenfall wars irgendwie komisch, denn jetzt gibts wieder nur einen Server...

Bin aber nun endlich aufn ersten druff :)

Edit2: Der aber nun irgendwie auch weg war, bin aufm zweiten (leer) Was ist da los? Oder sollen wir alle noch warten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 20:13 #293046

gleiches problem server 4 scheint da zu sein wird mir aber in der lobby nicht angezeigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 21:49 #293048

So, ein paar Folgeschäden, Box falsch gemacht, bin jetzt schon raus -.-

Naja, werd mir angewöhen zu jedem Event bei dem ich mitmach nen kleines Review zu machen...

Vorab: Der Track liegt mir irendwie gar nicht :/
Naja, im Qualifying auf jedenfall eeewig lang keine Zeit gehabt, immer irgendein dummer Fehler, am Ende dann eine Zeit gesetzt, 21. glaub ich. Am Ende, die letzten beiden möglichen Runden der Session, direkt nach Zieldurchfahrt war Ende, 2x noch verbessert, Platz 18 meine ich.

Im rennen bin ich wie immer nicht gut weggekommen aber wie schon so oft mMn passiert trotzdem in den ersten Kurven viele Plätze gut gemacht, ohne Berührung :). 14., vor mir Mister T und Kelevra. Nach kurzer Zeit, noch in der 1. oder 2., hatte ich beide, am Ende der Schikane nach dem 1. Tunnel, wo beide schlecht rausgekommen sind.
Dadurch war ich hinter Hannibal wars glaub ich, Anfahrt zum 2. Tunnel, vor ir war irgendein kleiner Rutscher, voll auf die Eisen, dahct ich knall dem voll ins Heck, war aber sogar noch auf der Ideallinie. M T schafffte es nicht mehr rechtzeitig, war wohl hinter mir hergefahren um Kelevra zu schnappen.

Bumms in die Mauer, hab aber kaum zeit verloren, Platz sogar gehalten, obwohl alles noch sehr nah beianander war.

M T hatte deutlich mehr verloren. nach einm recht harten und fairen Zweikampf mit Kelevra hatte ich wieder einen Platz verloren, kam aber recht gut hinterher, konnte mich aber nie gut positionieren. Bei Start Ziel dann ein Dreher, danach hatte ich Tenzinhinter mir, dann noch ein Drehr, da hatte ich dann ein wenig energee kennengelernt, war auch sehr hart, aber größtenteils fair.

Meine rechter Vorderreifen ließ schließlich nach, musste früh an die Box. Da ich blöd bin, hatte ich natürlich nur einen reifen gewechselt, wollte grad wieder reinkommen, wurde vorher noch überrundet, was nicht ganz so reibungslos von mir gelöst war, hatte aber niemand nen Vorteil ;).

In der runde, Start Ziel, Heck weg, Mauer, voren Links war der eh schon runter, war dann ganz platt vorne die Front weg und musste den Wagen dann abstellen.

Hoffentlich übersteh ich das nächste Event mal ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 22:55 #293050

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Absolut chaotisch.
Ich glaube bin mindestens 6 mal abgeschossen worden.Ein kurzes sorry,aber warten Fehlanzeige.
Nein ,aber ein paar Racer finde ich , hatten hier heute nichts zu suchen!
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 22:59 #293051

absolut cooles Rennen. mein erstes und gleich 7. :) hab die Boxenstrategie verkackt. auf jeden Fall ist das hier ne coole Community
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 23:01 #293052

Chaotisch wars schon, vor allem am Anfang wieder, als es wohl leider einige Verwirrung gab, als wir uns zum Regroup gesammelt haben und ein paar Leute vorgeschossen sind, wo sie nichts zu suchen hatten. Haben vielleicht das REGROUP überlesne, oder wissen nicht, was das heißen soll. Nach dem Restart war es an sich aber richtig geil. Tolle Fights und mein erstes Podium bei nem Event haben für allen Stress entschädigt.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 23:06 #293053

ich war beim regroup wieder schön an meiner position 13 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 23:26 #293054

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Server 1

Ich hatte einen tollen Start und kam auf Platz 3 um die erste Kurve. Dann bin ich vorm ersten Tunnel von Andy Priaulx völlig übermotiviert abgeschossen worden.

Da stand ich jetzt an der Leitplanke und wollte irgendwie weiter fahren. Drei Wagen krachten ineinander, weil sie uns ausweichen mussten. Ich wartete auf eine Lücke und als einer etwas weiter außen ankam, wollte ich schnell nach innen fahren. Leider kam er dann doch weiter nach innen und krachte in mein Heck. Dafür muss ich mich entschuldigen, dass war dumm von mir, aber ich hatte echt gedacht, das würde passen und er würde eher in mich reinkrachen, wenn ich da außen bleiben würde. Jetzt stand ich an der inneren Bande entgegen der Fahrtrichtung und zum krönenden Abschluss krachte dann noch ein Porsche in mich rein. Alles mögliche am Auto war kaputt, so dass ich nicht mal mehr richtig geradeaus fahren konnte.

Wärend die anderen regroup machten und Andy Priaulx fröhlich an allen vorbei fuhr und sich auf Platz 3 einsortierte (wie Danny mir im TS erzählte) :blink: , musste ich an die Box und erst mal das Auto richten lassen. Als ich wieder auf die Strecke kam, war ich letzter.

Jetzt begann der tolle Teil des Rennens. Ich ackerte mich durchs Feld, hatte tolle faire Zweikämpfe und wurde am Ende noch für meinen Kampf mit einem 5. platz "belohnt".

Ärgerlich ist nur, dass ich schon dran denke wie gut es hätte laufen können (hab immerhin die zweitschnellste Rennrunde gefahren), wenn eine gewisse Person nicht meinen würden, er müssten einen Kampf um den dritten Platz schon in der 5. oder 6. Kurve gewinnen. Dabei war er nicht mal nah genug dran um wirklich überholen zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 16 Jan 2013 09:30 #293055

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Auf Server 2 ging das Rennen eigentlich sehr gesittet zu, soweit ich das mitbekommen habe. Vorne war jedenfalls alles sehr sauber.
Bin auf P4 gestartet und konnte diese Position auch halten. Die ersten Runden noch direkt hinter dem Führungstrio, danach musste ich leider abreißen lassen. Bin irgendwie mit den abbauenden Reifen nicht sogut zurecht gekommen. Nach dem ersten Stopp hatte ich dann meine Beste Phase im Rennen . Ich konnte die ersten 7-8 Runden wieder richtig schnelle Zeiten fahren und Xenon der vor mir lag überholen. Aber auch in diesem Stint kam er mit den gebrauchten Reifen besser klar und er konnte sich wieder an mir vorbeischieben.
Nach dem 2.ten Stopp sah es ähnlich aus. Ich kam vor ihm raus konnte mich die ersten Runden gut vorne halten, am Ende aber wieder keine Chance gehabt seine Zeiten mitzugehen.
Naja durch Psytech´s Tankproblem noch in der letzten Runde den 3.ten Platz geerbt, das ganze Rennen mehr oder weniger mit Xenon gekämpft, was will man mehr.
Tolles Rennen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 16 Jan 2013 11:00 #293056

Auch im hinteren Teil des Feldes ging es auf Server 2 gut durch die ersten Kurven nach dem Start. Klar gab es Berührungen, aber soweit ich es mitbekam wurde Niemand mutwillig abgeschossen. Als das Feld noch so eng zusammen war gab es massig spannende Fights, dafür waren die Runden vor dem Stopp etwas entspannter. Die Boxenstopps indes stauchten ja alles nochmal schön zusammen. Mit Reifen x2 und Tank x2 machte das Rennen auf jeden Fall sehr viel Spaß. So konnte man bis zum Ende noch um Positionen kämpfen, was ich zumindest ziemlich lustig fand, nicht wahr energee? :P

Zu Herrn Andy Priaulx möchte ich nur sagen, dass ich nach meinen Erfahrungen mit ihm sehr froh bin auf einem anderen Server gefahren zu sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 16 Jan 2013 11:14 #293057

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Zu Herrn Andy Priaulx möchte ich nur sagen, dass ich nach meinen Erfahrungen mit ihm sehr froh bin auf einem anderen Server gefahren zu sein.[/quote]


Ich meine, er war es auch der mich abgeschossen hat, aber dann nicht gewartet hat. Werde mir aber erst das Replay anschauen, bevor ich ihn zu unrecht anschuldige.


Edit:
Ich bitte darum das sich ein Admin das Replay anschaut.

[url]
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang