Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 18:10 #293012

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Naja, man sieht wie bei dir alle Autos wie blöde ruckeln (schlechte Leitung/schlechter Ping). Das heißt bei Leuten mit guter Verbindung ruckelst nur du, und da auch dann mal gerne in andere Fahrzeuge rein. Hier ein Beispiel, wie das aus "unserer" Sicht beispielhaft aussieht:


Am Neutralsten wären da natürlich Beurteilungen nach unserem Gameserver, die Wiederholungen sind im Videoarchiv runterladbar.

Aber darf ich ehrlich sein? Ihr regt euch grade echt böse über was auf, was halt auch mal passieren kann. Nu weiß auch der Ghostandy Priaulxhunter, wies auf der anderen Seite aussieht und gut ist. Den Rest bekommt ihr wohl selbst geregelt.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 18:19 #293018

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Ist im anderen Video genau zu sehen, auch in deinem Video stehen die Auto's quer inklusive Bremspuren durch deine Berührung. Keine Ahnung mit was für einem Rechner und Internetverbindung du unterwegs bist, aber die Fahrzeuge laggen auf deinem Rechner ganz gut. Graffiksettings zu hoch eingestellt? Wenn das bei dir so immer aussieht solltest du von einer Eventteilnahme absehen. Es würde nur in einem Ban deinerseits enden, da es so unmöglich ist "Kontakt"frei zu fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 18:20 #293019

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Benutzername fuhr vorhin auf meinem Bildschirm einen M3 E36 GTR!! Da muss es irgendeinen Car Model ID Konflikt geben...

http://s7.directupload.net/file/d/3136/3nud6xra_jpg.htm
So sah das bei mir eben aus, als ihr nebeneinander gestanden habt:

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=120582026
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 18:20 #293020

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi Dreopold,

komischer Konflikt, bei uns auf der Bude gibts es gar keinen E36... sprich: mit reiner Budeninstallation kann das gar nich passieren.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 18:22 #293021

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Ghost3XHunter schrieb:


wo is da ne berührung?!

Somit ist bewiesen:
Red Bull verleiht Flügel!



Benutzername fuhr vorhin auf meinem Bildschirm einen M3 E36 GTR!! Da muss es irgendeinen Car Model ID Konflikt geben...

http://s7.directupload.net/file/d/3136/3nud6xra_jpg.htm


Ich gehe mal davon aus, du hast Budenfremde Mods installiert, da mußt du bei dir auf Fehlersuche gehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 18:28 #293022

Oelfuß schrieb:
Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Ghost3XHunter schrieb:


wo is da ne berührung?!

Somit ist bewiesen:
Red Bull verleiht Flügel!



Benutzername fuhr vorhin auf meinem Bildschirm einen M3 E36 GTR!! Da muss es irgendeinen Car Model ID Konflikt geben...

http://s7.directupload.net/file/d/3136/3nud6xra_jpg.htm


Ich gehe mal davon aus, du hast Budenfremde Mods installiert, da mußt du bei dir auf Fehlersuche gehen.

Solang ich dennoch hier mitfahren kann und nicht wegen Cheatverdacht vom Server fliege ist es doch kein Problem zumal der E36 GTR ein sehr schöner Wagen ist.

http://s7.directupload.net/file/d/3136/az5wt5km_jpg.htm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 18:31 #293024

Ghost3XHunter schrieb:


wo is da ne berührung?!
Bei dir nirgends, aber Mrs.Merlin hat mir beim eigenen Replay ebenfalls ne Berührung bestätigen können.
Ich will hier ja auch gar keinen Flamewar anzetteln, mich hat nur interessiert, wer mich da so derb abgeschossen hat. Und als ich dann sah, daß das einer war, der sich dann großtönend am Rennende über rüpelhaftes Fahren auslässt, wollte ich das nicht unkommentiert lassen.
Das Thema ist hier für mich erledigt, da du ja eindeutig bei dir auf dem Rechner keine Kollision hattest. Rein interessehalber werde ich mir jetzt aber trotzdem noch das offizielle Serverreplay runterladen und mir das mal anschaun.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 18:43 #293028

Naja, dannn scheint ja alles geklärt ;)

Ist aber echt ein Problem mit Lags.

Soweit ich weiß, lagge ich nicht, wenn ja, sagts mir bitte ;), andere Autos sind bei mir auch supi, teilweise laggen aber bei denen selber die Wagen, bei Andy lagst anscheined ordentlich, der Wagen davor schlingert ja auch extrem.

Da kann man sich ordentlich verschaätzen, wobei man auch keine wirkliche Schuld zuweisen kann, muss ja auch nicht ;).

Teilweise lagt auch nur ein Auto, ist mir mal passiert, hab ihn leider weggekegelt, entschuldigt, aufgeklärt, er hat ein paar Programme ausgemacht, danach alles supi.

Zu dem BMW und Alpina Zeugs:



Hätt noch weitere, muss aber nicht, dass "Problem" wird an irgendwelchen Mods liegen.

Wobei ist ja eigentlich nicht dramatisch ;)
Noch eine Frage, einmal steht neben mir (im blauen) auf nem Bild ein Alpina BMW (der neuere) neben mir, ist das der Prinz?

Wenn ja, hast du dein Auto gewechsetl? Ich sehe nämlich bei dir nen weißen BMW...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 19:31 #293031

Benutzername schrieb:
noch eine Frage, einmal steht neben mir (im blauen) auf nem Bild ein Alpina BMW (der neuere) neben mir, ist das der Prinz?

Wenn ja, hast du dein Auto gewechsetl? Ich sehe nämlich bei dir nen weißen BMW...

ja der Alpina M3(=B3) GT2 E90 bin ich.

Dass du meine giftgrüne Alpina-Lackierung nicht sehen kannst liegt daran dass du den skin noch nicht hast - dann sieht man nur eine Simbin Standardlackierung.

http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=34282
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 19:35 #293033

Prinz Dreopold von Bayern schrieb:
Benutzername schrieb:
noch eine Frage, einmal steht neben mir (im blauen) auf nem Bild ein Alpina BMW (der neuere) neben mir, ist das der Prinz?

Wenn ja, hast du dein Auto gewechsetl? Ich sehe nämlich bei dir nen weißen BMW...

ja der Alpina M3(=B3) GT2 E90 bin ich.

Dass du meine giftgrüne Alpina-Lackierung nicht sehen kannst liegt daran dass du den skin noch nicht hast - dann sieht man nur eine Simbin Standardlackierung.

http://www.nogripracing.com/details.php?filenr=34282


Hmm? Ich meine, irgendwo hab ich den Skin aber auch schonmal so gesehen... Schau ich morgen mal oder so ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 19:47 #293035

schon voll:( läuft das event nur auf einem server?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 19:51 #293036

voll....
war's das??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 19:51 #293037

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
nein, das event beginnt um 20.00 uhr.
mit mindesten drei servern :)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 19:53 #293038

ja scheint so :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 19:54 #293039

Ich glaub nicht, aber es werden bestimmt noch ein paar abhauen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang