GTRP_Meraculix schrieb:nachdem sich das chaos in der ersten runde beruhigt hatte und ich nach dem tunnel in der spitzkehre gedreht wurde war ich letzter
Das war dann wohl ich
Ich hab mir nur gedacht, nachdem du die Tür etwas offen gelassen hast, das ich dann rein steche, leider hast dann mitten in der Kurve noch zu gemacht bzw. reingezogen, und ich war mit meiner Nase schon auf Höhe deiner Tür, somit gings nicht mehr anders.
Hast mich wahrscheinlich nicht gesehen, daher denke ich das es mein Fehler war, hätte nicht reinstechen sollen. Aber nunja so ist das nunmal. Hab dich dafür dann aber 2x vorbei gelassen
Sonst will ich auch nicht viel los werden.
Hatte am Schluss noch einen netten Kampf mit Blitzbote, wo ich sagen muss, er ist sehr fair gefahren. Kam einfach nicht vorbei
Schade, ich hatte nämlich spekuliert, wenn ich das rauchen beim Bremsen lasse, in den letzten Runden nochmal richtig pushen kann, was auch der Fall war. Aber der blitzbote hat sich einfach breit gemacht
P6 ist trotzdem ein super Ergebnis! Hauptsache durchgekommen.
Was die länge betrifft: Ich persönlich fands gut, aber damit mehr beim Rennen durchfahren können, sollten wir evtl. einen Kompromiss finden. Wobei man sagen muss, das war jetzt einmal von 50 Events der Fall.
Sehr schönes Event und gerne wieder!
Schönen Abend wünscht,
Andy