So, ein paar Folgeschäden, Box falsch gemacht, bin jetzt schon raus -.-
Naja, werd mir angewöhen zu jedem Event bei dem ich mitmach nen kleines Review zu machen...
Vorab: Der Track liegt mir irendwie gar nicht :/
Naja, im Qualifying auf jedenfall eeewig lang keine Zeit gehabt, immer irgendein dummer Fehler, am Ende dann eine Zeit gesetzt, 21. glaub ich. Am Ende, die letzten beiden möglichen Runden der Session, direkt nach Zieldurchfahrt war Ende, 2x noch verbessert, Platz 18 meine ich.
Im rennen bin ich wie immer nicht gut weggekommen aber wie schon so oft mMn passiert trotzdem in den ersten Kurven viele Plätze gut gemacht, ohne Berührung
. 14., vor mir Mister T und Kelevra. Nach kurzer Zeit, noch in der 1. oder 2., hatte ich beide, am Ende der Schikane nach dem 1. Tunnel, wo beide schlecht rausgekommen sind.
Dadurch war ich hinter Hannibal wars glaub ich, Anfahrt zum 2. Tunnel, vor ir war irgendein kleiner Rutscher, voll auf die Eisen, dahct ich knall dem voll ins Heck, war aber sogar noch auf der Ideallinie. M T schafffte es nicht mehr rechtzeitig, war wohl hinter mir hergefahren um Kelevra zu schnappen.
Bumms in die Mauer, hab aber kaum zeit verloren, Platz sogar gehalten, obwohl alles noch sehr nah beianander war.
M T hatte deutlich mehr verloren. nach einm recht harten und fairen Zweikampf mit Kelevra hatte ich wieder einen Platz verloren, kam aber recht gut hinterher, konnte mich aber nie gut positionieren. Bei Start Ziel dann ein Dreher, danach hatte ich Tenzinhinter mir, dann noch ein Drehr, da hatte ich dann ein wenig energee kennengelernt, war auch sehr hart, aber größtenteils fair.
Meine rechter Vorderreifen ließ schließlich nach, musste früh an die Box. Da ich blöd bin, hatte ich natürlich nur einen reifen gewechselt, wollte grad wieder reinkommen, wurde vorher noch überrundet, was nicht ganz so reibungslos von mir gelöst war, hatte aber niemand nen Vorteil
.
In der runde, Start Ziel, Heck weg, Mauer, voren Links war der eh schon runter, war dann ganz platt vorne die Front weg und musste den Wagen dann abstellen.
Hoffentlich übersteh ich das nächste Event mal