Hatte bisher das Vergnügen 2 dieser 4 Minuten Sprints mit zu fahren.
Einmal bin ich von P18 gestartet. Hatte in den ersten 3 Kurven viel zu lachen, zum kopfschütteln und gleich mal 10 Plätze gut gemacht.
Beim zweiten Rennen bin ich von P5 los. Die ersten beiden Reihen haben den Start ziemlich verpennt und ich und ein Kumpel (Bad Dan P6) sind gleich mal auf die ersten beiden Plätze vor.
Hinter uns ist da natürlich wieder Chaos ausgebrochen. Wir beide inkl. Mister T sind aber zum Glück heil davon gekommen.
Bad Dan wurde dann im Anschluss (siehe sein Video) übelst abgeräumt.
Hab mich dann 1 1/2 Runden mit Mister T duelliert. In der Schikane vor dem Tunnel war dann allerdings Schluss da ich mit MT einen Crash hatte.
Das schöne daran war das wir uns beide dafür entschuldigt haben da jeder die Schuld bei sich gesehen hat. Letztendlich haben wir es dann als Rennunfall abgetan und beide drüber gelacht.
Sowas nenn ich dann mal Fair. Unfälle passieren, das ist ganz normal. Aber Amok bzw. Kamikaze wie hier hat auf der Strecke nichts verloren.
Hoffe das es die Leute hier einfach nicht so ernst genommen haben wegen der "nur" 4 Minuten. Falls das heute Abend aber auch so wird