Potshock schrieb:Es werden keinen 60 Minuten gefahren sondern 40 Runden, was Minimum 80 Min bedeutet.
Hab ich tatsächlich übersehen, sorry.
Die Spritangabe das bei vollem Tank bei 2x Verbrauch 19 Runden gefahren werden können entspricht nicht der Wahrheit.
Mittlerweile sollte es bei einigen doch angekommen sein, dass die Tank Angabe bei Addon Strecken überhaupt nicht passt und bei den Originalen mehr oder weniger.
Und ansonsten kann man den Verbrauch auch grob selbst ausrechnen. Voller Tank, 2-3 Runden fahren und dann gucken wieviel noch drin ist. Oder XD Tool.
Aber davon mal ab, ist doch gerade bei mehr Boxenstopps auf der Strecke mehr los, als bei einem / keinem. Sprich die langsamen sehen dann auch mal das ein oder andere Auto mehr und haben wohl auch den ein oder anderern Fight mehr. Ich gehör zu den langsamen und hab bei mehr Stopps weniger "Langeweile" als sonst. Vor allem mach ich da noch den ein oder anderen Platz gut,, wenn einer wieder nen Stopp versaut hat.
Und das einige "aufgeben" dafür brauchts keine Boxenstopps. Das bekommen die ganz gut ohne hin.