Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 01:47 #292988

Gut geschnitten Mr.T, sind lustige Szenen dabei. Hab ich heute live auf dem Server erleben dürfen. ;)

Bei der Strecke bin ich Befürworter wenn viele vorher trainieren. An vielen Ecken kann man sein Heck verlieren...
Aber trotzdem sollte man nicht zu übermütig an die Sache ran gehen und morgen um jeden Preis ans Limit gehen.

Heute meinte einer nach so einem chaotischen 4min Rennen noch: "Den Start hätte ich fast gewonnen"

Findet den Fehler: ;)

Anhang 2013_01_15_00002.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 08:44 #292989

moin moin,

ich habe gestern auf dem server auch trainiert, leider meinen fahrer das es ein crashracing währe, echt schade für die die richtig fahren möchten.
ich wünsche mir für heute abend mehr disziplin, das rennen geht 80min. und nicht eine runde.

mfg
stuecke321
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 09:45 #292990

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Da waren wohl einige etwas übermotiviert.
Ich denke aber heute Abend passiert das nicht.
Vielleicht lag es auch daran das die Strecke etwas tückisch ist. B) :P

Also schön heute Abend alle nach dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.


CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 09:51 #292991

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Der Audi, der sich den Start schön übersichtlich von Oben anschauen konnte, war ich.
Aus diesem Anlass:
Wenn heute Abend beim Start genau so reingehalten wird, dann wird es Auszeiten hageln.
Nicht nur das manche völlig ohne Hirn und Verstand in die Erste Ecke reinbremsen. Viel schlimmer ist das sie dann einfach zu fahren als hätte das hohle Scheppern von kaltverformten Blech gar nix mit ihnen zu tun.
Also sachte an die Sache ran gehen.
Hirn: An, Fairness: An, Übermotivation: AUS.
Sonst könnt ihr euch die nächsten zwei Wochen die Rennen nur im Liveview anschauen.
Ihr wurdet gewarnt.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 10:44 #292992

Hi,
Ich hab die Community heute erst entdeckt. Werd versuchen heute Abend auch dabei zu sein :)

PS: Sry für die dumme Frage, aber wie wird der Server heißen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 11:05 #292994

einfach beim filter "weiss" oder "Bier" eingeben. dann listet der dir nur die server der bude.

und dann siehst ja auf welchem server mit der strecke noch platz ist.
ganz am anfang des freds steht nochmal, welche server alle genutzt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 11:05 #292995

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Mastermind schrieb:
Hi,
Ich hab die Community heute erst entdeckt. Werd versuchen heute Abend auch dabei zu sein :)

PS: Sry für die dumme Frage, aber wie wird der Server heißen?
www.weissbierbude.de1
www.weissbierbude.de2
www.weissbierbude.de4

So oder sehr ähnlich.

@Danny: Dein Abflug war aber auf jeden Fall der schönste in Mr.Ts Video. ;) :D
@Rest: Ich hoffe dass das heute Abend nicht auch so ausartet. Finde die Strecke einfach nur geil und würde gerne ein richtiges Rennen drauf fahren können und nicht nach der ersten Kurve schon hoffnungslos mit allen möglichen (nicht selbst verschuldeten) Schäden über die Strecke schleicht und mich in die Box schleppen müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 11:11 #292996

Ich glaub ich halt mich mal lieber aus dem Startgetümmel raus :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 16:11 #293000

Ich weiß nich warum, aber am Start hab ich mich in meienr recht kurzen Online-Laufbahn fast immer raushalten können. War in dem Video gar nicht zu sehen B)

Interressant die Szenen, die ich von hinten gesehen hatte (Startplatz 8) nun aussahen. Aus meiner Sicht sahen die irgendwie mehr wie Rennunfälle aus, so war das ja Kamikaze teilweise :(

Hoffe ich bin heute Abend wieder da und läuft wieder recht gut fürmich und ein wenig besser für die anderen. Der grüne BMW.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 16:30 #293001

Benutzername schrieb:
Ich weiß nich warum, aber am Start hab ich mich in meienr recht kurzen Online-Laufbahn fast immer raushalten können. War in dem Video gar nicht zu sehen B)

vllt weil du den start immer verkackst und hinten liegst ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 16:43 #293002

CocaCola schrieb:
Benutzername schrieb:
Ich weiß nich warum, aber am Start hab ich mich in meienr recht kurzen Online-Laufbahn fast immer raushalten können. War in dem Video gar nicht zu sehen B)

vllt weil du den start immer verkackst und hinten liegst ;) :P

Nene, ich starte oft ausm Mittelfeld, manchmal weiter vorn oder ich verhau das Q. komplett, beim Start habe ich bisher kaum irgendwo drin gewesen, Plätze verloren habe ich (beim Start natürlich) fast noch nie, gewinne oft 3-4 Plätze und im laufe des rennens mach ich entweder Fehler oder werde lamngsa durchgereicht.

Bei dem rennen hab ich aber vorsichtig abgebremst, hab nix gesehen...


Freu mich auf nachher!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 16:44 #293003

Hatte bisher das Vergnügen 2 dieser 4 Minuten Sprints mit zu fahren.

Einmal bin ich von P18 gestartet. Hatte in den ersten 3 Kurven viel zu lachen, zum kopfschütteln und gleich mal 10 Plätze gut gemacht.

Beim zweiten Rennen bin ich von P5 los. Die ersten beiden Reihen haben den Start ziemlich verpennt und ich und ein Kumpel (Bad Dan P6) sind gleich mal auf die ersten beiden Plätze vor.

Hinter uns ist da natürlich wieder Chaos ausgebrochen. Wir beide inkl. Mister T sind aber zum Glück heil davon gekommen.

Bad Dan wurde dann im Anschluss (siehe sein Video) übelst abgeräumt.

Hab mich dann 1 1/2 Runden mit Mister T duelliert. In der Schikane vor dem Tunnel war dann allerdings Schluss da ich mit MT einen Crash hatte.

Das schöne daran war das wir uns beide dafür entschuldigt haben da jeder die Schuld bei sich gesehen hat. Letztendlich haben wir es dann als Rennunfall abgetan und beide drüber gelacht.

Sowas nenn ich dann mal Fair. Unfälle passieren, das ist ganz normal. Aber Amok bzw. Kamikaze wie hier hat auf der Strecke nichts verloren.

Hoffe das es die Leute hier einfach nicht so ernst genommen haben wegen der "nur" 4 Minuten. Falls das heute Abend aber auch so wird :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 16:54 #293004

was kan den ich dafür^^? ich hab dich nich berührt guck ma von oben auf die wiederholung^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 17:58 #293008



wo is da ne berührung?!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: GT-Sport @ Thermalito Circuit 15.01.13 15 Jan 2013 18:09 #293011

Ghost3XHunter schrieb:


wo is da ne berührung?!

Somit ist bewiesen:
Red Bull verleiht Flügel!



Benutzername fuhr vorhin auf meinem Bildschirm einen M3 E36 GTR!! Da muss es irgendeinen Car Model ID Konflikt geben...

http://s7.directupload.net/file/d/3136/3nud6xra_jpg.htm
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Zum Seitenanfang