Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EventInfo: Vauxhall Vectra @ CastleCombe 8.1.2013

Aw: EventInfo: Vauxhall Vectra @ CastleCombe 8.1.2013 09 Jan 2013 15:46 #292845

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Mag ja sein, dass du irgendwas mit ner Schnellchat-Taste belegt hast, aber mal ehrlich, du kannst mir nicht erzählen, dass du das erst gemerkt hast, nachdem du gefühlte 50 mal im Chat den selben Satz gespammt hast. Ich glaube jeder auf der Strecke war wahrscheinlich schon kurz davor, dass ihm ne Ader am Hals platz, weil das so nervt und da hast du es erst gemerkt, dass du so penetrant spammst? :blink:
Mal ganz davon abgesehen, dass sich das Boxenmenü in der Box eh automatisch öffnet und du dort einfach nur mit den Pfeiltasten und Enter alles einstellen musst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Vauxhall Vectra @ CastleCombe 8.1.2013 09 Jan 2013 16:00 #292846

Ganz ehrlich, ich hab es wirklich nicht gemerkt.
DAs Menu öffnet sich zudem automatisch, ja, aber ich hatte, warum auch immer, den befehl Pass me right und pass me left auf die Pfeiltasten gelegt (ouch), kann mir das dann besser merken, mein altes Lenkrad hat kaum Knöppe.

Und irgendwie hat das "betanken" immer etas gehakelt bei meinen bisherigen Boxenstopps, hab mir erst nix gedacht und hab nix bemerkt...

:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Vauxhall Vectra @ CastleCombe 8.1.2013 09 Jan 2013 16:52 #292853

Benutzername schrieb:
Und irgendwie hat das "betanken" immer etas gehakelt bei meinen bisherigen Boxenstopps, hab mir erst nix gedacht und hab nix bemerkt...
:(
Nachdem sich BMW aus der WTCC ja werksseitig zurückgezogen hat dachte ich mir es wäre eine gute (und günstige) Idee, deren Pit-Crew zu engagieren. War ein Schuss in den Ofen... Bei mir das gleiche Problem, weder haben sie sauber noch schnell gearbeitet. Hinzu kamen noch diverse "Rangier-Herausforderungen" in der Boxengasse. :silly: Abgesehen davon war es aber super, das Auto ließ sich sehr angenehm fahren mit gut kontrollierbarem Heck.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Vauxhall Vectra @ CastleCombe 8.1.2013 09 Jan 2013 17:37 #292854

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
Server 2

Teamsprech und ab .............#

sachma wat fahrt ihr denn da vorne fürn Luftdruck?
Welchen Gang kurz vorm anbremsen der ersten Rechts?
Vollgas für wie lange? hinter Schikane 1 ?
Welche Stelle grün kannich fahren ohne ne Verwarnung zu bekommen?

Ja genau sowat muß ich mir die ganze Zeit anhören!!:lol:
Dabei habe ich mir alles schön gemerkt und da ich , nach laaaaanger Zeit , endlcih mal wieder online fahren konnte,
habe ich die Tips beherzigt und der etablierten Mannschaft ne
1.07,089

vor den Latz geknallt!
#

Ja da waren alle Sprachlos!:woohoo:

Da kommt der Herr Zeus aus dem Nirgendwo der Arbeitswelt und fährt einfach auf den Platz hinter allen anderen!!!

Damit konnte keiner rechnen und alle waren schockiert!:lol: :lol:
Quali : P21

Das Rennen konnte ich somit in Ruhe und mit einer gewissen Gelassenheit angehen und fuhr am Start mal gleich weg auf den 15 platz
jajajaj der Herr Überschlau hat nämmich nur fpür 11 Runden getankt!

Dann noch kurz Richtung P 13 geschielt und siehe da eine 1.03 6 steht auffe Uhr!

Geht ja doch !

Der Vectra ....eine Mischung aus zunächst gut zu fahren und einem fleißigen Heck dessen Farbe gerne mal nach vorne drängt und auch lässig durch die Kurve gehen möchte !

Zwar möchte hinten gern mit Vorne tauschen doch weil ich ein so überaus begabter Fahrer bin , konnte ich hinten hinten halten!;)

Durch diese beeindruckende Perfektion des Fahrens wurde ich in Runde 11 zur Box gerufen und habe noch völlig überwältigt von der rasanten Fahrt
alles reparieren lassen
alle Reifen getauscht
allen Sprit der Welt getankt
alle Plätze zurück geholt die ich vorher nach vorne fuhr!:lol:

Diverse Huckel und erfahrungen später wieder inne Box die Karre gerade gezogen und wieder raus!

Es waren echte gute und faire Positionskämpfe ,
ein Heer von Vectronen die über mich herfallen wollten um mir die Runden zu klauen.

Es war einfach nur schön............tolles Ding!

Aber bei alldem Spaß den ich gestern hatte ,

möcht ich doch auch etwas bemängeln!!


Welcher Idiot hat mir in der letzten Runde das Eichhörnchen vors Auto geschmissen???:angry: :angry:

Dadurch kam ich beim anbremsen der letzten Schikane mit dem rechten Vorderad auf den Schwanz und rutschte geradeaus in den Reifenstapel der Verdammniß


Wer sich meldet bekommt das abgezogene Fell mitsamt Haselnuß!



Ich hatte echt Spaß!:cheer:
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Vauxhall Vectra @ CastleCombe 8.1.2013 09 Jan 2013 17:45 #292855

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Daniel schrieb:
Nachdem sich BMW aus der WTCC ja werksseitig zurückgezogen hat dachte ich mir es wäre eine gute (und günstige) Idee, deren Pit-Crew zu engagieren. War ein Schuss in den Ofen... Bei mir das gleiche Problem, weder haben sie sauber noch schnell gearbeitet. Hinzu kamen noch diverse "Rangier-Herausforderungen" in der Boxengasse. :silly: Abgesehen davon war es aber super, das Auto ließ sich sehr angenehm fahren mit gut kontrollierbarem Heck.

Tjaha, ich hab meinen Jungs ja auch gesagt, die sollen ab und zu bei deinen Stops mal ne Radmutter fallen lassen, hihihi. :laugh:

:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Vauxhall Vectra @ CastleCombe 8.1.2013 09 Jan 2013 17:54 #292856

  • Zeus
  • Zeuss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Knallgas macht Laune
  • Beiträge: 406
:huh:
So einer schmeißt auch Eichhörnchen!
:huh:
Ironisch simuliert bis zum Sarkasmus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Vauxhall Vectra @ CastleCombe 8.1.2013 09 Jan 2013 18:36 #292857

arnty schrieb:
wieder mal frühes ende :(

...... dann konnte ich es nicht mehr verhindern und hab den knatter noch erwischt. ziemlich schade.
hoffe es gibt noch mehr tourenwagenrennen dies jahr.

mfg arnty = arndt404

Hi Arndt, hatte mich schon gewundert weshalb der Schlag von der Seite kam. Hab dann letztendlich wegen der defekten Aufhängung die Boxeneinfahrt voll erwischt - Bums Toti.

Finde es auch sehr schade das es immer wieder welche gibt, die es nicht begreifen können oder wollen, dass die Rennen länger dauern als die "erste Kurve".

Vor allem finde ich es extrem unsportlich und unfair, wenn sie dann noch nicht mal stehen bleiben und warten oder sich entschuldigen.

Aber seis drum - einerlei.
Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.

greetz

H1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Vauxhall Vectra @ CastleCombe 8.1.2013 09 Jan 2013 19:32 #292858

Hatte mich schon gewundert warum du so wütend abgedampft bist^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Vauxhall Vectra @ CastleCombe 8.1.2013 09 Jan 2013 19:35 #292859

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Benutzername schrieb:
[...]aber ich hatte, warum auch immer, den befehl Pass me right und pass me left auf die Pfeiltasten gelegt (ouch)[...]
Ich glaube bei den Pfeiltasten bekam ich immer ne Meldung, dass die reserviert sind, genau wie bei den Tasten des Nummernblocks.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Vauxhall Vectra @ CastleCombe 8.1.2013 09 Jan 2013 20:10 #292861

Bei mir kam nix, sonst wär es ja nich gegangen...

Bei den Nummernblock gehts allerdings nicht.

Komisch :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang