Hi Dreopold,
Ohne GTI, ohne die Bude
Das bringt nur was, wenn wir unsere Bannliste füllen wollen, und uns Admins unnötige Arbeit aufhalsen wollen. In letzter Zeit waren auf den GT und DTM Servern richtig gut was los, wir hatten auf dem GT Server zwischendurch auch mal 25 Leute... Außerhalb von Events!
Kinderfreundlichere Zeiten... für 3 Kinder, wie du sie nennst die Eventzeit um 1h vorverlegen, damit vielleicht 10 Erwachsene dann nicht mehr mitfahren können, weil die Arbeiten/Familie haben, steht für mich in keinem Verhältnis, sorry. Und die Kinder, die ich jetzt im Sinn habe (zumal du selber erwähnst, dass deren Autos um die Zeit überhaupt noch fahrbereit sein müssten), sind jetzt nicht unbedingt die, für die ich 10 Erwachsene ausschließen will.
Was das Event angeht bin ich ehrlich, da will ich andere Entscheiden lassen, ich würde nämlich nicht mitfahren. So sehr ich Marrakesch eigentlich als Strecke mag, so grottenschlecht katastrophal ist die Simbin-Umsetzung. Zb. Cutwarning in der 1. Schikane, die vor der langezogenen Links. Oder die 2. Schikane auf der Gegengerade, die absolut nix mit der realen zu tun hat, weil die Verschwenkung um min. 1,5 Meter weiter sein müsste. In Race07 kann man praktisch mit Vollgas durchfahren, aber wenn man dann das
hiermit vergleicht, merkt man, dass man da unmöglich Vollgas fahren kann. Die Veränderung von 2009 zu 2010 auf der Strecke waren etwas größere Auslaufzonen (naja, 1m nach hinten verrückte Betonwände oder so), und die grüne Farbe. Bevor Simbin die Strecke für WTCC2010 angekündigt hatte, habe ich eine Skizze der Strecke selbst gebaut gehabt, die ist vom Streckenverlauf her an dieser Stelle genauer als das, was Simbin abgeliefert hat. Von den Reifenstapelmassen die da in den Schikanen rumstehen red ich mal nicht, und von der Beschaffenheit dieser... lieber auch nicht. Das ist ein einziges Crashfest meiner Meinung nach.
Grüße,
Neteye
Edit:
hier sieht man die Schikane nochmals besser mit ihrer Verschwenkung... Ich war nicht der einzige der sich bei Simbin beschwert und keinerlei Reaktion bekommen hat.