Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 05 Jan 2013 19:41 #292761

keanos schrieb:
Das hat wohl 2 andere Gründe: der 1. das Spiel ist auf Blau ist wesentlich älter und ist somit auch wesentlich länger günstig zu haben und den 2. muss man nicht näher erläutern.

Das wollte ich damit indirekt anreden.
Nur als ich dass das letzte mal so direkt angesprochen habe, gab es hier Disskusionen.

Aber was meinst du mit dem 2. Grund?
Das man bei uns ~ 2.584.587 Add-Ons zusätlich kaufen muss? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 05 Jan 2013 19:46 #292762

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Wie gesagt den 2. muss und sollte man hier auch nicht näher erläutern. Wer das Forum drüben auf Blau verfolgt, bei Fragen woher man das Spiel bekommt, weiß was ich meine.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Jan 2013 09:52 #293106

also ich bin für marakkesh die schikanen sind einfach und genial und wer probleme mit abkürzen hat schaltet n gang zurück mach ich doch auch

die strecke is jedenfalls end geil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Jan 2013 10:34 #293108

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Ich denke es wurde hinreichend von den Admins erklärt was gegen solch ein Event spricht oder?

Aber nochmal für dich: Die Strecke ist aufgrund ihrer Cutwarning-Berechnung an einigen Stellen nicht Eventtauglich.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Jan 2013 14:07 #293111

Wurde nicht was von einer selbst gebauten Marrakech Strecke gesagt hier irgendwo?

Könnten dann doch die nehmen? Oder übersehe ich was?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Jan 2013 18:43 #293124

Benutzername schrieb:
Wurde nicht was von einer selbst gebauten Marrakech Strecke gesagt hier irgendwo?

Könnten dann doch die nehmen? Oder übersehe ich was?

Wurd doch hier im Thread schon beantwortet dass es Neteye schon hinbekommen würde die umzubauen aber dass sich der Aufwand nicht lohnt und wir wieder eine Strecke näher ans Tracklimit rücken würden.



Wenn ihr schon kein Event auf dieser großartigen Strecke wollt dann besteht vielleicht wenigstens die Möglichkeit mal einen leeren Server (z.B. Targa Florio) zu opfern und mit WTCC10 & 07 Marrakech zu bestücken, denn diese Strecke wird praktisch nie mehr von einem der hundert Onlineserver mehr gehostet!

Auch Porto wurde von anderen Servern einfach gebannt! Obwohl es da nur eine einzige Stelle gibt die recht schwer zu durchfahren ist - zumindest wenn man über 150 fährt (letzte Schikane).

Von daher wäre mein Vorschlag als alternative zum Marrakech Event ein
WTCC10 & 07 Stadtkurs Server


Marrakech
Macau
Pau
Porto
Vara Raceway
& weitere Addon Tracks?

was haltet ihr davon?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Jan 2013 18:47 #293125

ich halte solche tracks für absolut wichtig mir fehlen hir am server so bischen die stadt kurse wär mal epic wen jemand da was in die server in race 07 mit einfügt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Jan 2013 19:16 #293128

Prinz Dreopolds Vorschlag find ich gut, vor allem, weil ich bei dem nur mit Targa laufenden Server 7 ne Menge verschenktes Potenzial sehe. Denn auch wenn die Strecke schön ist, der Server ist fast immer leer.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Jan 2013 19:23 #293129

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3641
Marrakesh lief vor kurzem hier quasi in Dauerrotation mit Portimao2010 da wie auch hier im Threafd schon geschrieben, Simbin mit den 2010er Strecken Mist gebaut hat, so dass sie keine vernünftige Rotation haben.

Irgendwann wird die Strecke sicherlich mal wieder auf nen Server geschaltet werden.

Wenn du beim Targa_Server verschenktes Potential siehst, dann nimm dir ein Auto und fahr auf der Strecke, dann ist er auch nicht leer.
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Jan 2013 19:59 #293133

Tja, macht nur leider alleine nicht viel Spaß. Auf ner kurzen Strecke kann man ja mal n paar Solorunden drehen, aber bei ner 40 Minuten Runde hab ich dann eigentlich schon gerne etwas Gesellschaft, zumal der Server ja auch gerne vergisst, daß man grad noch fährt, weil die Splits so weit auseinander sind. Ja ich weiß daß ich mit "Blindvotes" den Disconnect verhindern kann, aber toll find ich das trotzdem nicht.

Wie gesagt, ich find Targa ja ne schöne Strecke, aber es ist verdammt schade, daß da nicht wenigstens noch ein paar andere Strecken laufen, zu denen man im Bedarfsfall durchvoten kann.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Jan 2013 19:59 #293134

finde ich eine geile sache, das mit dem Stadtstreckenserver :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Jan 2013 20:06 #293137

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Bad Dan [me] schrieb:
aber es ist verdammt schade, daß da nicht wenigstens noch ein paar andere Strecken laufen, zu denen man im Bedarfsfall durchvoten kann.

*prust* dann fahr mal 5h Training aufm Norisring :silly:
Sorry, ich konnts mir nich verkneifen ^_^
Andere Strecken sind auf dem Server mit solchen Zeiteinstellungen alles, nur nicht sinnvoll.

Was die Stadtrennstrecken betrifft, könnt man ja eventuell am Dienstag dann beim nächsten Serverumstellen bei den Tourenwagen drauf eingehen und da wieder einige reinhauen.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Jan 2013 20:19 #293139

Naja, wenn man genug hat, kann man ja zur nächsten Session voten. Also ich seh da jetzt nicht direkt ein Problem.
Aber letzten Endes ist es natürlich die Entscheidung der Admins, einen Server quasi brach liegen zu lassen.
Ich hätte es halt als Sinnvoll angesehen, noch ein paar andere "Außenseiterstrecken" da mit drauf zu packen.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 17 Jan 2013 21:00 #293140

Eigentlich wäre ein 7. Server auch gar nicht nötig ;)

Die Zahl der Server ist früher mal angestiegen durch die AddOn-Politik von Simbin. Da hatte lange nicht jeder jedes AddOn. Heute, wo es die immer wieder für ein paar Euro hinterher geschleudert gibt, nehmen wir da aber eh keine Rücksicht mehr drauf. Damals hatten wir uns dann zusätzlich zu den "normalen" Servern einen zum "spielen" gemacht. Mittlerweile kämen wir wohl auch locker wieder mit weniger Servern aus.

Wir haben auch schon seit ca. 2 Jahren einen Forenbeitrag im Bereich "Allgemein" angepinnt wo man Vorschläge für Server 6 & 7 reinschreiben kann. Nutzt diese Möglichkeit doch einfach. Wenn es nicht was total abstruses ist wird es auch meistens nach ein paar Tagen dann auf einem der Server zu finden sein.
Wir können uns einfach nicht "andauernd" was neues ausdenken, irgendwann ist die Kreativität da halt bei jedem aufgebraucht.

Und von "brach liegen" kann man ja auch nur schwierig sprechen... Es sind ja immer 7 Server zur Auswahl, da findet sich eigentlich für jeden immer was. Und gerade am Wochenende verirren sich doch relativ viele Leute immer mal wieder zur Targa Florio ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Wunschevent WTCC10 & WTCC07 @ Marrakech 18 Jan 2013 14:23 #293155

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
@ bad dan

ob du es glaubst oder nicht, es gibt fahrer die regelmäßig targa fahren ;)
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang