Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Interesse an Weihnachtsrennen?

Aw: Interesse an Weihnachtsrennen? 26 Dez 2012 00:13 #292473

Jepp, mir hats auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich ab Runde 3 arg mit meinem lädierten Wagen zu kämpfen hatte.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interesse an Weihnachtsrennen? 26 Dez 2012 00:16 #292474

@schlonzi: jou war echt nen super rennen :) hat spaß gemacht. wären meine reifen nachher nich total platt gewesen, wärs bestimmt am ende noch etwas enger gewesen. hatte dann aber für 1-2 runden keine lust mehr noch nen boxenstop zu absolvieren :D

fand auch dass 90min etwas zu lang waren. 60min hätten meiner meinung nach locker gereicht.

aber spaßig wars alle mal. hab nen recht gutes setting gefunden, dass die möhre halbwegs stabil lief. (von den letzten 2 runden mal abgesehn ^^).

gerne mal wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interesse an Weihnachtsrennen? 26 Dez 2012 00:24 #292475

Ja Cola das war gemein, das ich für die letzte Runde noch tanken mußte.

Habe ich eigentlich noch nie im Race gemacht, und mir schon nen Kopf gemacht ob ich damit alles versaue.

Ich hatte Reifenwechsel auch mit drinne und dachte das kostet mich zuviel Zeit wenn du nur tankst.

Aber die Schleife werde ich wohl heute Nacht im Traum nochmal fahren;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interesse an Weihnachtsrennen? 26 Dez 2012 11:28 #292477

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Mr.T. schrieb:
@Druzil: nee, ich war vorher schon voll der Meinung des Rennen wär gleich rum, als ihr alle über die Linie wart bin ich raus, hatte ja n riesen Rückstand, wollt euch das ersparen :P . Dass da noch ne Runde zu fahren war hab i nich gecheckt.
Na da bin ich ja beruhiged. Dachte schon du wärst wegen mir raus und deswegen sauer auf mich. :)

Rennen war auf jeden Fall toll, wenn auch sehr anstrengend. Ich glaube ich habe 2 Liter Flüssigkeit verloren. ;) :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Interesse an Weihnachtsrennen? 26 Dez 2012 11:31 #292478

Grrrr...
Wie das dann manchmal so geht... Meine Wenigkeit war dann doch zu spät Zuhause um mitzufahren :S

Thx neteye für's umstellen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang