Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Überraschungsevent 11.12.2012

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 12 Dez 2012 10:22 #292034

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Vielen Dank an die Admins für die Umsetzung. :woohoo:

Die Karren waren gut gewählt und der Schadensmultiplikator hat auch sehr gut gepasst. :)

Hat mir jedenfalls riesig Spaß gemacht. Alle paar Monate kann man so ein Fun-Event als Abwechselung zum ernsten Event-Alltag doch mal machen. :P

Nur das Wallriding hat dem Kurvenfahren in meinen Augen etwas den Witz genommen.

Vielleicht kann man die Bande da ja noch etwas anpassen. ;)

Dass die Startplatzproblematik beim nächsten mal nicht mehr vorhanden ist, da bin ich mir bei unserem Neteye ganz sicher. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 12 Dez 2012 11:36 #292037

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
War echt n Mords-Spaß,

hab mich kaum auf´m Sofa halten können :laugh: , sowas Beklopptes :woohoo: .

Der erste Brüller war schon der Überschlag in der Box, aus´m Stand heraus.

Hab im ersten Quali gleich die Pole geholt, was mich jetzt besonders freut, denn da wurde noch ohne Bande gefahren :) . Ab Q2 war je Kamikaze angesagt.

Die Rennen waren äußerst fett, wenn man mal von den Bugs absieht. Im 4. sind dann viele auf den Golf gewechselt, da hieß es dann Fischbüchse gegen Containerschiff, auch verdammt lustig.

Gerne wieder, zu besonderen Anlässen ne nette Abwechslung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 12 Dez 2012 12:18 #292038

Kann mal jemand die Wiederholungsdatei reinsetzen bitte? Ich war nicht dabei, würde mir das Chaos aber gerne ansehen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 12 Dez 2012 12:21 #292039

Sebbl schrieb:
Schadensmultiplikator hat auch sehr gut gepasst. :)

Moment mal, war das nicht 100%:ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 12 Dez 2012 12:22 #292040

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
@Chewbacca:
Schau mal links unter Reporter ins Videoarchiv.
Gibt aber keine TV-Kamera auf der Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 12 Dez 2012 12:53 #292041

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
autopilot schrieb:
Moment mal, war das nicht 100%:ohmy:

Nö, 40%. Bei 100% hätte sich das Feld wohl alle 5 Runden halbiert.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 12 Dez 2012 13:39 #292044

  • Druzil
  • Druzils Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 166
Sebbl schrieb:
Nur das Wallriding hat dem Kurvenfahren in meinen Augen etwas den Witz genommen.

Vielleicht kann man die Bande da ja noch etwas anpassen. ;)
Ich war ja glaube auf Server 1 einer der ersten die das gemacht haben (hatte plötzlich ne um 2 Sekunden bessere Zeit als die Spitze :laugh: ), aber auch nur, weil ich mir mit einer Hand die Nase geputzt hatte und nur dafür bei diesem Chaos nicht angehalten bin. Plötzlich lag ich auf Platz 1, wurde aber von den üblichen Verdächtigen, die sogar im Wallriding besser sind als ich, noch überholt. ;) :D

Als Verbesserungsvorschlag würde ich sagen, neben der Strecke 2 Meter gras, dann 3 Meter Kies und dann erst die Bande.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 12 Dez 2012 17:55 #292049

Bitte überhaupt keine Bande oder min. 100 Meter weit weg.

Ich lag im ersten Rennen nach nicht mal einer Runde hinter selbiger und kam nicht mehr zurück.

Und im 4ten Rennen steckte ich dann mit Yves und Andy zusammen in der mittleren Grünfläche in einem Auto bzw im Dixiklo fest :/


Ansonsten wars ganz witzig, hab Tränen gelacht.
Aber mehr als 1-2mal im Jahr muss glaube nicht sein ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 12 Dez 2012 17:57 #292050

War echt mega witzig das Event! Nur der Startbug hat mir die Freude etwas vermiest! Doch bissl blöd wenn alle nur in einen reinrauschen und man nicht zurückschlagen kann :D

Außerdem wars bissl nervig ständig die Ansage mit der Blauen Flagge zu bekommen. Kann man das nich komplett raus nehmen?

Also ich persönlich finde, dass man den Schadensmulti ruhig höher wählen könnte. Mir sind gar keine Reifen entegegen geflogen :P
Außerdem würds dann mehr richtung "LastManDriving" gehn ;)

Sonst ne mega witzige und cool gemachte Map :D Vor allem die ganzen Schilder :D Ne witzige Idee! Auch die "Bumper" im Pit-stop fand ich cool. Das erste ma ham die mich gleich inne Bande geschupst xD "Self-owned"

Gerne wieder zu besonderen Anlässen! Son "Neujahrs-Ausnüchterungs-Destruction-Derby" wär doch was ;) Nen guter Start ins neue Jahr :silly:

so far
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 12 Dez 2012 18:58 #292052

Mir hats auch unheimlich Spaß gemacht. Ab und zu ist das echt mal ne nette Alternative. Wenn dann noch der Startbug draußen ist, kann man das gerne mal wieder machen. Aber wirklich nur selten, sonst nutzt es sich ab. Außerdem bin ich an sich doch lieber der ensthaft und möglichst fair fahrenden Fahrergattung zuzuordnen.
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 12 Dez 2012 20:00 #292054

Bad Dan [me] schrieb:
Außerdem bin ich an sich doch lieber der ensthaft und möglichst fair fahrenden Fahrergattung zuzuordnen.

seid wann? :blink: ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 13 Dez 2012 11:30 #292065

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Nachdem das ganze ja doch mit großer Begeisterung aufgenommen wurde, wirds das bestimmt auch noch mal geben.

Wenn neteye die Zeit findet wird er betimmt auch den einen oder anderen Bug aus der Strecke noch entfernen.

Das Wallriding hatt mich persönlich auch ein wenig gestört, aber die Banden da außen müssen sein. Sonst würden die Schrotthäufen ja immer nur nach außen ins Kiesbett fliegen und ein Großteil des Chaosfaktors wäre dahin. Vieleicht könnte man die Wände ja so gestallten, das es die Auos mehr auf die Bahn zurückschmeißt und man nicht so entlang rumpeln kann. So zwei oder drei Durchgänge mit schräg gestellten Wandsegemten pro Kurve würden Wallriding wohl schon unmöglich machen.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 13 Dez 2012 19:39 #292083

Wollt ich grad vorschlagen, einfach ein paar Stopelemente in die Banden einbauen. Das erhöht dann auch noch den Chaosfaktor, wenn man sich da drin verfängt und auf die Stecke zurückprallt. :woohoo:
CPU: Intel Core i7 6700K @ 4,4 GHz Motherboard: msi Z170A GamingPro RAM: 16GB Graphic: 2 EVGA SC GTX 970 SLI Sound: Creative xFi Titanium OS: Windows 10 64 Bit
Wheel: Thrustmaster Ferrari F1 Integrale, Thrustmaster TH8RS Shifter, Steelseries SRW-S1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überraschungsevent 11.12.2012 13 Dez 2012 20:01 #292084

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Genau, und ab und zu noch ein Reifenstapel mitten auf die Bahn, dann gibts noch n paar Purzelbäume mehr pro Runde :P .

Ne ich denk was Rabble meinte passt schon oder eben n Rasenstreifen.
Mit einem höheren Schadensmultiplikator würde aber auch keiner mehr da langrasseln.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Überraschungsevent 11.12.2012 - Video (Server 2) 19 Jan 2013 12:19 #293221

Beim durchstöbern meiner Backup-Platte hab ich ein paar Aufnahmen vom Event gefunden.

Hatte durch Unvermögen ein bisschen Zeit für Live!-Testaufnahmen bis mein WLan irgendwie gestört wurde.



gruß
dIrtY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang