Whooooohooouuuu! Platz Drei der Gesamtwertung und Platz 2 der GT-Pro-Wertung!
*Champus-Magnum-Flasche-in-der-Hand-spritz-auf-die beiden-"Fireballs-of-Steel"-und-Meraculix*
Das hätte ich nicht gedacht!!!
Danke an meine Frau und Familie, ohne die ich hier keine Dank ausprechen könnte ;- )
Danke an die Admins, die sich getraut haben diese Strecke für die 24h auszurufen!
Und trotzt leicher Minidump-Attacken die Nerven bewahrt haben und die Server am Laufen gehalten haben.
Danke an Oelfuß, von dem ich im ersten 2h-Rennen lernen konnte, dass die Spritmenge am Anfang den Boxenstopp in der Mitte so verkürzt, dass man das Rennen damit locker mit ner Minute Vorsprung gewinnen kann. War ein nettes Rennen und ein netter Plausch im TS.
Danke an Alix, mit dem ich mich gemeinsam durch die ersten Morgenstunden zwischen 2 un 4.30 Uhr gekämpf habe.
Trotz diverser Müdigkeitsunfälle auf der Strecke meinerseits haben wir uns wachgehalten.
Danke alle anderen Durchhalter für die netten Stunden im TS, die virtuellen Benzingespräche und Fights auf der Strecke.
Alles lief aus meiner Sicht sehr fair und ohne großartige Ausreißer oder unfaires Verhalten. Einfach Toll!
Ich hätte nie gedacht, dass ich so lange durchhalte und dann auch noch so weit vorne liegen konnte.
Vier Stunden Schlaf, eine Stunde Nahrungsaufnahme und Kaffee und diverse "Boxenstopps" haben mich echt geschlaucht.
Das Beste war danach die Badewanne, das Bett und die Freude über die Platzierung.
Geplant war das nicht, aber beim nächsten 24h-Rennen werde ich das fest einplanen ;- )
Kurzum:
Es war mir eine Ehre mit auch allen fahren zu können.
Ich hoffe, dass nun viele Zweifler dem Reiz von Machwerk erliegen durften und es noch weitere Events auf meiner Lieblingsstrecke geben wird!
SunDown