Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Machwerk

Aw: 24h Machwerk 15 Nov 2012 18:33 #291038

moin!
muss man dabei alleine fahren oder kann man auch als team fahren mit ein paar freunden???
gruß acul
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 15 Nov 2012 18:56 #291043

Man kann natürlich auch als Team fahren, sprich man sitzt mit ein paar Leuten gemeinsam 24h vor der Kiste und wechselt sich ab...
Nur auf getrennten Rechnern funktioniert das nicht, da müssen es zwangsläufig auch unterschiedliche Steam-Accounts sein.

Jeder so wie es ihm gefällt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24h Machwerk 17 Nov 2012 20:56 #291130

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
das wird aber auch zeit ;) B)

freu mich schon sehr auf das rennen :woohoo:
werd mich mal mit dem porsche GT3 zum start melden B)

bis samstag.....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24h Machwerk 19 Nov 2012 03:46 #291166

Also ich würde gerne mitfahren am Wochenende leider habe ich nicht AutoUpdater auf meinem Rechner würde aber gerne mitfahren es währe sehr nett wenn ihr mir die Download Links Post würdet für die Sachen die man für das 24h Machwerk braucht um mit zu fahren um auf die Server zu kommen. Da ich zu Zeit mitten im Umzug Stecke habe ich keine Zeit um das alles was der AutoUpdater bietet zu Saugen nach meinem Umzug werde ich auch meinen Rechner Neu machen und ganz sicher mit AutoUpdater.

Also ich würde mich freuen wenn ihr mir hier die Download links Posten könntet für die 24h Machwerk

Grüß

Hans
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 19 Nov 2012 11:09 #291173

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Sorry Hans,

hier wird sich keiner hinsetzen und Stundenlang die DL-Links zusammensuchen, deswegen gibt es ja den Updater, einmal starten und den Rest macht er selbständig und in der Zeit bis er fertig kann man immer noch Kisten ein/auspacken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 19 Nov 2012 12:11 #291175

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Hans, lass den Updater laufen. Dann fährst du die 24h Machwerk mit und anschließend sicherst du das Dateienarchiv des Updaters.

Wenn du dann deinen PC nach dem Umzug nochmal neu aufsetzt, brauchst du nicht mehr als neu runterzuladen, sondern der Updater muss nur neu installieren (dauert vllt. 30 Min. oder so?!).

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 19 Nov 2012 14:15 #291181

Da kann ich meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen...
Mit dem manuell installieren wirst du nicht unbedingt froh...

Ich kann mal gerade versuchen alles aufzulisten was du brauchst, Vollständigkeit garantieren ich aber nicht ;)

Alzen Mod, Audi RS4 Mod, Golf IV Mod, Golf 1 Mod, Porsche & Ferrari Mod, Clio Cup Mod, Toyota Mod und Machwerk.
Falls es denn alles ist und ich nichts übersehen habe -> Schön wird es trotzdem dann nicht unbedingt. Sobald jemand einen Skin fährt von den Mod-Fahrzeugen das du nicht hast siehst du stattdessen einen Chevrolet Lacetti der allerdings die Fahreigenschaften von einem Alzenporsche hat oder einem Clio z.B...

Ich würde auch einfach den Updater anschmeißen und den gemütlich durchlaufen lassen. Wenn du den Rechner neu machst einfach den Archiv-Ordner vorher sichern (5,xx GB) und dann später den Ordner im Updater wieder angeben. Dann wird nichts neu runtergeladen sondern einfach wieder aus dem Archiv installiert.
Für die ganz faulen (wie mich) gibt es auch die Möglichkeit einfach den Steam-Ordner mitzunehmen. Steam kann man eigentlich problemlos von einem Rechner/Betriebssystem auf den anderen kopieren... Danach einfach wieder die Verknüpfung zu Steam anlegen und fertig. Das ist eigentlich auch die schnellste Variante ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 24h Machwerk 20 Nov 2012 22:42 #291275

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Wie haben uns jetzt noch drauf geeinigt, anstatt des Golf GTI Street den Gruppe II GTI als Passwort zu nutzen und den auch als Fahrzeugkategorie frei zu geben.
Viel Spaß.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 24h Machwerk 21 Nov 2012 16:27 #291311

Hi Leute! Ich würde gern mitmachen aber ich komme nicht auf den Server. Den AutoUpdater habe ich komplett durchlaufen lassen, trotzdem steht bei Fahrzeugklasse auf Server 7 "UNKNOWN". Der Updater sagt mir "Keine neuen Dateien".. Muss ich noch Fahrzeuge manuell nachladen?? Wenn ja welche? Für Antwort danke ich im Voraus! Gruß, Chewbacca.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 24h Machwerk 21 Nov 2012 16:39 #291312

Du brauchst noch das DLC Gtr Power Gtr Evolution und stcc2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: 24h Machwerk 21 Nov 2012 20:18 #291335

Das GT Power Pack hat mir noch gefehlt, jetzt gehts, thx :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24h Machwerk 21 Nov 2012 23:38 #291345

Hoffentlich bin ich um 16 Uhr wieder nüchtern, denn am 24 feiert ein Freund Geburtstag ^^

Werde also erstmal mit ner kleinen Karre anfangen und max wird wohl der M3 E92 GT2 sein wenn überhaupt :D

Da lob ich mir den lahmen Z4 oder den Clio ^^

Wahrscheinlich fahr ich bevor ich da hingehe ein oder zwei Rennen und wenn ich wieder daheim ausgenüchtert bin noch ein paar.

Ist mein erstes 24 Stunden Rennen, denn erst jetzt fühle ich mich für so viel Racing am Stück bereit.
Das längste, was ich bisher gefahren bin waren 100 Minuten in einem F1 MGP auf dem Hungaroring :D

Sonst nur so Bruchstückrennen aber wenn ich mich zusammennehm werd ich das ganze gut überstehen ^^

:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: 24h Machwerk 21 Nov 2012 23:41 #291346

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Aus aktuellem Anlass (weil mir eben ein Matech Vollspann in Heck gerauscht ist) und weil es nicht mehr lang hin ist will ich noch mal drauf hin weisen:
Wenn ihr die Strecke noch nicht so drin habt, setzt euch doch nicht gleich in die dicksten Karren. Die Strecke ist hügelig, wellig, kurvig, eng, lang; einfach Schwer.
Nehmt doch erst mal einfacher zu beherrschende Fahrzeuge bis ihr die Strecke drin habt.

Beim 24h Rennen gehts um Runden sammeln. Was bring euch die schnellste Karre wenn ihr damit kaum ne Runde zu Ende bringt oder sie ständig an die Box schleppen dürft?

Wenn wir mitbekommen, dass jemand im Übermut mit ner zu dicken Karre ständig andere Leute abschießt weil sein Gerät einfach nicht im Griff hat, dann werden wir die schwarze Flagge zücken und die Übeltäter vom Server entfernen.
Das gleiche gilt übrigens auch für erfahrene Fahrer der größeren Klassen wenn sie aus welchem Grund auch immer von hinten Starten. Mit Ellenbogen durchs Feld pflügen ist nicht.
Als Tip für die Fahrer der kleineren Klassen: Nen schnelleren mal eben durchlassen tut gar nicht weh ;)

Machwerk is ne harte Nummer. Das ganze klappt nur wenn alle aufpassen. Miteinander ist die Devise. Gehts die Sache sachte an, last euch gegenseitig Luft, reißt euch am Riemen. Dann wird das bestimmt ein Klasse 24h Rennen werden. Ein Test für Mensch und Material.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 22 Nov 2012 07:24 #291348

???

Erst die zweitschwierigste (oder schlechteste ?) Strecke der ganzen Bude für ein Langstreckenrennen aussuchen, und sich dann wundern wenns Unfälle gibt ?

Nicht wirklich, oder ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Machwerk 22 Nov 2012 09:31 #291353

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
@Carstenh
Da hast Du den Post von Rabble wohl ziemlich Missverstanden! Das es auf solch einer Strecke hier und da mal zu Unfällen kommt ist denke ich allen klar. ABER ... worauf hier jetzt schon mehrmals hingewiesen wurde, sollte sich einfach jeder nochmal fragen ob die eigene Fahrzeugauswahl wirklich dem eigenen Streckenkenntnisstand sowie dem "Können" (der Fahrzeugebeherrschung) angemessen ist!

Es bringt hier definitv nichts ein Auto der größeren Klassen zu nehmen wenn ich die Strecke nicht kenne! Das gilt eigentlich auf jeder Strecke, auf Machwerk aber ganz besonders. (was schlechtes kann ich an der Strecke nicht finden oder ist Deine Gleichung "Schwierig = Schlecht") [da will ich gar nicht wissen was Targa dann ist]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang