Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Koenigsegg CCX Street @ Silverstone\' 79 13.11.2012

Aw: Koenigsegg CCX Street @ Silverstone\' 79 13.11.2012 14 Nov 2012 21:43 #291023

Sebbl schrieb:

Im richtigen TS-Channel (Server2) warst du ja eigentlich, aber nachdem mir fast die Ohren abgefallen sind, weil dein Mikro dauerhaft offen war und dein Motor so laut, hatte ich mir die Freiheit genommen, dich in einen anderen Channel zu schubsen.


Danke für die Info, davon hatte ich keine Ahnung:huh:

Vorher hatte ich noch Push to talk eingerichtet, dachte ich aber anscheinend nur.

autopilot
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Koenigsegg CCX Street @ Silverstone\' 79 13.11.2012 15 Nov 2012 10:57 #291026

  • Hardy
  • Hardys Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 586
Ja der Blitz AKA Rabble traf mich hart und riss mir auf gut deutsch den Arsch auf!
da war nicht mehr viel vom Königsegg übrig tut mir halt nur leid das ich ihn damit das rennen zerstört habe! sonst mal ne ganz lustige sache gewesen aber einfach manchmal unfahrbar fand ich!
Wer später bremst fährt länger Schnell :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Koenigsegg CCX Street @ Silverstone\' 79 13.11.2012 15 Nov 2012 15:45 #291031

  • CrxSvenJDM
  • CrxSvenJDMs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Motorspoooocht
  • Beiträge: 334
War eigentlich ein schönes Rennen. Nur habe ich es mir selber versaut indem ich im schnellen links knick zu oft von der Strecke kam und mir so 4 S&G Strafen eingesammelt habe. Nächste mal könnte es meiner meinung nach ein wenig ruhiger im Ts ablaufen da meine Konzentration davon deutlich gemindert wurde. Mal sehen was die nächste Woche bringt. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang