Server 2
Durch irgend einen dummen Zufall bin ich im Quali auf P2 gelandet. Ich weiß bis jetzt noch nicht, wie ich das hinbekommen habe. So weit nach vorne wollte ich eigentlich gar nicht, weil meine Zeiten mit der Amischüssel einfach zu unkonstant sind.
In der erste Kurve wurde ich dann auch promt von hinten ins Kiesbett geschoben. Das war eine dumme Verknüpfung aus Hintermann zu spät gebremst, ich wahrscheinlich etwas zu früh und das Spiel sprach mir zu der Zeit schon die zweite Verwarnung aus, ich solle doch die Wagen von hinten überholen lassen (blaue Flaggen), was mich noch etwas durcheinander brachte. Wahrscheinlich wusste sogar das Spiel, das ich nie im Leben diesen Platz hätte halten können.
Hintermann hat sich entschuldigt, ich war da wo ich eh hin wollte (im hinteren Feld) und somit war alles ok.
Leider habe ich dann zwei Runden lang nur Dreck zusammen gefahren, wodurch ich noch weiter zurück fiel. Danach gings aber ganz gut.
Zum Schluss landete ich auf Platz vier, was aber mehr an den vielen Ausfällen lag.
Trotz den paar Schwierigkeiten ein tolles Rennen. Mein erstes Event bei der Weißbierbude!
Werde nächst Woche beim Koenigsegg auch wieder dabei sein.
PS: Wenn euch ein gewisser Ilocks im Weg rumgefahren ist, entschuldige ich mich auch noch mal in seinem Namen. Das ist mein Junior. Der ist noch jung und hat sein Lenkrad gerade mal eine Woche.