Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: EventInfo: Golf GTi Gr.1 @ Le Mas Du Clos 30.10.12

Aw: EventInfo: Golf GTi Gr.1 @ Le Mas Du Clos 30.10.12 31 Okt 2012 08:07 #290604

  • Fireball
  • Fireballs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 348
Hm das war wieder mal so ein … Rennabend gestern. Eigentlich hatte ich gar keine Lust gestern zum Zocken. So schön im Bett ne Runde Fußball schauen wäre auch verlockend gewesen. ABER zum Glück hab ich mich doch entschieden nen Ründchen zu fahren.
Im Training langsam an Auto und Strecke gewöhnt und dann ging die Zeitenjagd los. Wiedermal war es extrem eng im Qualy. Da ging es wirklich um jedes Zehntel, am Ende Startposition 3 für mich.
Im ersten Rennen hatte ich dann erst mit C Austin, dann mit Sebbl und zum Schluss mit Sven wirklich geniale 2-Kämpfe. Hat richtig Spaß gemacht. Am Ende P3 und somit Startplatz 6 fürs 2.te Rennen.
Da bin ich am Start erst mal richtig Schei… weggekommen und habe gleich mal 2-3 Positionen verloren. Hab immer wieder mal zurückgesteckt, hier und da kleinere Verbremser eingebaut aber irgendwann dann auf P8 meinen Rhythmus wieder gefunden. Bin dann ne ganze Weile hinter Mik und Phantom festgehangen. Der 2-Kampf vor mir hat Heizer und Rabble in meinem Rückspiegel immer größer werden lassen. Mit einem sehr harten (aus meiner Sicht zu hartem) Manöver ist Phantom dann an Mik vorbei. Nach einigen tollen Runden mit Mik, Heizer und Rabble haben wir dann solangsam auf unsere Vorderleute aufgeschlossen. Auf einmal hat sich ein Zug von 7 Autos gebildet in dem es heiß hin und her ging. Mik hat sich leider durch nen Verbemser in der ersten Kurve verabschiedet, Hardy wurde durch einen Rempler wieder von Phantom 2-3 Plätze durchgereicht und am Ende hab ich mir mit M@g!ndo$ch noch ein super Duell geliefert. Beim ersten Überholversuch war ich leicht auf dem Gras und hab mich nur mit viel Kontakt „durchquetschen“ können, also wieder direkt hintendran fallen lassen und weiter probiert in der nächsten Runde war es im engen Kurvengeschlängel wieder sehr knapp, aber wir haben uns beide immer schön Platz gelassen, sodass wir nebeneinander durch 3 Kurven durch sind und am Ende hatte ich die Nase vorn, juhu ;-).
Am Ende dann P5.

Ich kann nur sagen, war ein super geiles Rennen, bis zum nächsten Mal.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Golf GTi Gr.1 @ Le Mas Du Clos 30.10.12 31 Okt 2012 10:10 #290606

  • mfriedi
  • mfriedis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
...kurz und schmerzlos:

2. Event für mich, war sehr lustig;

2. Rennen war deutlich besser als das erste, hätte ich den 5. Gang nicht so kurz übersetzt, wäre vielleicht mehr drin gewesen.

Fazit: cool!

Tollen Tag weiterhin:woohoo:
...alles geht, nur der Hase hüpft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Golf GTi Gr.1 @ Le Mas Du Clos 30.10.12 31 Okt 2012 16:54 #290607

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
zu dem event hab ich nur eines zu sagen,

es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen und es gibt eben auch tage an denen golf gefahren wird :P ;)

hat trozdem spaß gemacht B)

bis zum nächsten mal.....
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EventInfo: Golf GTi Gr.1 @ Le Mas Du Clos 30.10.12 31 Okt 2012 22:18 #290612

Jo hat Spaß gemacht. Einige Fights waren auch drin.

Nochmal nen kleines Sorry an Styremann und mfriedi, dass ihr mir ausweichen musstet / wolltet als ich da so Kopfüber über die Strecke gerodelt bin. Im 2. Rennen war die schnelle S kurve (oder wasses auch iss) nicht mehr so mein Ding. Styremann war dann ja auch noch so freundlich und hat gewartet und ist mit mir dann in die Box. Da hatten wir dann wenigstens noch nen paar nicht ganz so einsame Runden.

Alles in allem wars nen netter Abend gewesen.
Kleine Dinger mit wenig Wumms sind in der Regel eh eher was für mich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang