LauZzZn schrieb:ich find man sollte n passwort reinmachen des hier vorher in der bude gsagd wird das nur budenleute fahrn und man sollte sportkomissare oder sowas einführen.
DrFerdi schrieb:Ja die Idee von Lauzzzn ist eigentlich ganz gut weil es sollte echt jemanden geben der hier mal etaweas mehr drüber schaut den ab und an fahren hier welche ceht über GRenze
Gruß
Das finde ich nett, das ihr euch direkt freiwillig für diese Aufgabe meldet.
Zu Zweit sollten die ca. 60 Replays a 1h Renndauer auch in angemessener Zeit durchzuschauen sein.
@ Rennen: War doch klar, dass es da des öfteren Blech?Kohlefaserkontakt gibt. Mir jedenfalls schon.
Ich behaupte mal mit wenigen Ausnahmen hatte niemand sein Auto so richtig im Griff (im Sinne von jede Runde die gleiche Linie, gleiche Bremspunkte... so, dass man sich eben auf den anderen verlassen kann)
Das macht das miteinander fahren ungleich schwerer, ohne das jemand das absichtlich macht.
Bei mir war nach ein paar Runden mangelns Internetleitung das Rennen vorbei, wobei ich eh große Zweifel hatte, ob ich die Renndistanz überstanden hätte...
Trotzdem schade, 4-Monate-ohne-Ausfall-Serie damit beendet.