mahlzeit,
ja,wat soll ich sagen....
nachdem es in der quali recht gut lief, p6 am ende, war das rennen eher, wie schrieb neteye "korios"!
am start 2 plätze verloren.
hinter donpromilo eingereiht, konnte ich doch um einiges schneller wie don.
der sich aber recht gut verteidigt hat.
hibbelig wie ich war hab ich mich in runde 4 ins grün gedreht.
auf p15 wieder auf die strecke. dann muss ich sagen war die aufholjagt doch recht gut, so konnte ich mich bis zum boxenstop auf p8 zurück kämpfen.
nachdem die vorderen ihren pitstop hinter sich hatte war ich sogar wieder auf p6 :yeah:
in runde 35 war mir dann klar das der sprit echt knapp berechnet war, wurde dann in runde 40 brutale realität 3,7liter p/r bei nur noch knapp34 litern bin ich nur noch um den kurs gerollt. meinen verbrauch konnte ich tatsächlich bis auf 3,3liter runterschrauben. hatt aber auch nix mehr gebracht. letzte runde, in der vorletzten haarnadel fing dielämmer an, karre nur noch am rucken und mit 7,5sec vorsprung vor neteye wollte ich ausgang der letzten schikane in den neutralen schalten(hatte vergessen auf welcher taste ich den gestellt habe), nur leider habe ich direkt vor der zielflagge zu schnell runtergeschaltet->hinterachse blockiert-> dreher
jaja,hätte hätte fahradkette.
alles in allem war es ein großer schapass und ich freu mich auf die nächste saison, aber dann mit 10liter sicherheitssprit im rennen
edit: ich sehe grade das ich es doch auf p6 geschaft hab
war ja dann doch ein schöner abschluß
MfG
Mike