Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Keine km beim letzten Onlinerennen vom 2.10.12.

Keine km beim letzten Onlinerennen vom 2.10.12. 07 Okt 2012 14:41 #289990

Haben vom letzten rennen keine km auf mein fahrername bekommen, hatte aber die ganze distanze mitgefahren. rennen vom 2.10.2012.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Keine km beim letzten Onlinerennen vom 2.10.12. 07 Okt 2012 15:38 #289991

Es ist immer wichtig bis zum Session Wechsel auf den Server zu bleiben also bis die ERgebnisse verschwinden. Ansonsten kommst schonmal vor das der Reporter abschmiert das ist dann ein fall für die admins
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Keine km beim letzten Onlinerennen vom 2.10.12. 08 Okt 2012 12:44 #290000

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1591
Dem Reporter ist es egal ob du bis zu Ende der Session auf dem Server bleibst oder nicht. Der schmiert auch so mal ab ;)
Spaß beiseite. Wenn du den Server vor dem Sessionwechsel verläßt (bevor z.B. die Session von Rennen auf Ergebnisse gewechslt hat) werden deine Runde leider nicht vernünftig im Logfile des Servers abgelegt und können deshalb nachher nicht ausgewertet werden. Und dann können die Runden eben auch nicht in der Datenbank eingetragen werden.
Deshalb immer schön bis zum Session Wechsel auf dem Server bleiben, dann klapts auch mit den Killometern.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Keine km beim letzten Onlinerennen vom 2.10.12. 08 Okt 2012 15:36 #290002

Ich bin das rennen bis zum ende durchgefahren, eine auswertung von server 1 bin ich ja auch drauf, nur wenn ich mich als fahrerdetails anschaue da nicht.

ist aber nicht so wichtig ich wollte es nur mal wissen.

danke für eure antworten.
Langstrecken Fahrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang