Racer#10 schrieb:Hubschrauber schrieb:DiRTyDRiVER schrieb:@hartl_GT
Lausitzring ist nicht installiert, darum nicht zu finden. Kommt via Autoupdater noch vor dem Rennen. Bestimmt!
Zu finden isser dann unter Addon als Lausitzring
gruß
dIrtY
Und da ist er schon...
Hier läuft jetzt mal das große Aufräumen
Ich frag mal gaaanz stumpf, blöd und doof
:
Wieso werden nicht die teils überflüssigen 06er, 07er und 08er Strecken anstatt denen "various install" Strecken gelöscht?
=> Meine Vermutung: Wartet ihr noch ab, bis vllt. Lösung seitens klimbin und Dampf da ist?
PS: Ich weiß falscher Thread, aber ich musste das einfach loswerden. Danke
Das ist relativ einfach: Aktuell ist es unmöglich die originalen Strecken rauszuwerfen.
Wenn es ginge würden wir direkt bei den 06er kehren... Reverse, B-Course, usw.
Aber es geht halt einfach net aktuell. Mal abwarten was die Steam-Jungs da so bauen, da wird sich sicherlich noch was in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten ändern. Aktuell ist es ja Blödsinn was sie gemacht haben. Einmal den Inhalt in "common" und einmal in den gcf's...
Schaun mer mal was da so kommt. Sobald der Kram nur noch unter "common" landet könnten wir uns wahrscheinlich daran zu schaffen machen.
Damit hätte man nur natürlich die "Inkompatibilität" zu "normalen" Servern auf denen die 06er Strecken sind, aber ich denke die allermeisten haben ja seit Race07 auch immer die 07er... Hoffentlich