Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: WBB GT-Master @ Lausitzring

Aw: WBB GT-Master @ Lausitzring 04 Sep 2012 21:28 #289009

  • Mr.T.
  • Mr.T.s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Renn- und Langstreckensimulant
  • Beiträge: 742
Ich geh kaputt,

hab ich´s tatsächlich noch irgendwie rechtzeitig geschafft mir die nötigen Dateien zu installieren und noch 2 Quali-Runden zu drehen die mit 0 Streckenkenntnis und m Nürburgring-Setup zu P 8 gereicht haben.
Und dann: Crash in Turn 1 in Runde 4 oder so, Karre im Eimer und noch den hartl_gt beim zurückschleudern getroffen -> sorry, sorry, sorry :blush:

Kann nur wieder besser werden B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB GT-Master @ Lausitzring 04 Sep 2012 22:49 #289011

Was ein Start :laugh:
Erst war ich fröhlich auf den ersten Metern damit beschäftigt die Bremsbalance einzustellen (ja, war früh dran damit ;) ), auf einmal steht da einer vor mir der nicht los kam... Zack, dem Tele hinten drauf gedengelt...
Wieder sortiert, anbremsen erste Kurve, zaaaaack, gabs richtig einen aufs Heck vom Marco der ist zwar voll aufs Pedal gelatscht, leider war es aber die Kupplung anstatt der Bremse :laugh:
Also Nase und Heckflügel am Auto platt, ab in die Box geschliddert... ABER den Hardy, neteye und styremann noch kassiert :evil:
Dadurch das ich halt nach der ersten Runde schon ne Minute Rückstand auf meinen Vordermann hatte fand ich die ganzen Überrundungen ne echt nette Abwechslung zur Aufholjagd :)

Alles in allem: Schönes Rennen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB GT-Master @ Lausitzring 05 Sep 2012 07:05 #289013

  • Meraculix
  • Meraculixs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • ACC / R3E
  • Beiträge: 2562
jo hat spaß gemacht gestern B)

schade das es nicht mehr viele masters rennen sind :(
Ihr habt eine lange anreise zum Simulantentreffen ??

12500km mit 32,5h Reisezeit, von La Paz( bolivien) direkt zum Ring !

Ich war da, budentreffen 2015 !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB GT-Master @ Lausitzring 05 Sep 2012 10:29 #289014

ich bekomme bald den affen,

training war für meine verhältnisse recht gut, dann qualy.... P6 ..... , war zufrieden damit
und dann kam es, 1 min vor rennstart, BLUESCREEN, starte pc nochmal um pc richtig herunterzufahren dann lädt er ewig irgendwas, (jetzt kommts) alles von pc weg, programme, dateien usw. ...

P.S: schreibe gerade vom laptop
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB GT-Master @ Lausitzring 05 Sep 2012 15:43 #289021

@Mr.T

war kein Problem, hatte mit meinem reifenmordenten setup sowiso nur 3 Runden eine Chance vorne mitzuhalten. War wie Motorboot fahren.

zur Info:
ich hatte beim Start lt. Spritverbrauch 95L für 38 Runden an Bord habe dann beim Boxenstop nochmal 20L für 7 Runden nachgetankt, trotzdem musste ich mich am Ende nochmal überrunden lassen und hoffen, das die Spitze nicht vor Zeitablauf übers Ziel kommt. Habe mich dann mit 0,3 L im Halbgas ins Ziel gerettet. Bin dann noch auf P8 gekommen, weil es ein paar Andere nicht ganz geschaft haben und stehen geblieben sind.
Auch das XD Tool hat hier nicht genau genug angezeigt, dort hatte ich vor dem Boxenstop noch für 19 Runden Sprit.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Gruß Hartl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB GT-Master @ Lausitzring 06 Sep 2012 19:10 #289096

  • Racer#10
  • Racer#10s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Eigentlich eine Megageile KombiB) . Blos solange ich mit meinem alten Klavier hier mitfahre wirds nix mit konstantem, reifenschonendem fahren und engen fights und vorallem Podiumsplatzierungen;) . Da kann ich nur mit PS- Schwachen Autos mithalten bzw. dagegenhalten, siehe Macau und Suzuka letztes Jahr;) .

@hartl: Ich weiß manchmal echt nicht, woher Race und auch das XD-Tool das berechnen:blink: .

Mal hab ich nen Spritverbrauch wie nen Panzer, mal wie nen Solarauto:angry: so wie es denen anscheinend grade in den Kram passt.

Auf dem Sachsenring, hat das ganze Ding versagt, ich kam nämlich mit über 20L ins Ziel:huh:

Solange ich kein Wheel hab, sind meine Stopeinstellungen:

-Voll tanken
-Reifen alle wechseln
-Frontaeroschaden wechseln.

Und solange befasse ich mich auch nicht mit der Boxenaleitung vom Dj Puller, die zwar sehr gut und verständlich ist, bei mir aber rein garnichts bringt, da ich eh nur im mittelfeld rumgurke ;)

Grüßle

Edith verweist hierauf: !Klick mich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: WBB GT-Master @ Lausitzring 06 Sep 2012 20:04 #289103

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Eigentlich muss man nur in Training oder Quali am besten mal 3-5 Runden am Stück fahren, sich am Ende die Tankanzeige merken und den Wert von dem im Setup eingestellten Wert abziehen...

Dann auf eine Runde runterrechnen, mal die vorsichtich zu fahrenden Runden nehmen, bissl aufrunden, fertig.

Zwar nicht ganz so angenehm wie mit Zusatztools, aber zuverlässig und genauer, behaupte ich...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang