neteye schrieb:Also laut Datenbank ist Max Throttle/Carstenh noch keine Runde gefahren...
Und wenn dich schon die Ladezeiten abschrecken, warum stellst du dann so fragen? Selber nicht mitstarten, aber fragen warum die anderen nicht fahren ist mir persönlich arg unsympathisch. Und dann angedeutetes lästern über die Ankommerquote...? Da musst du dir jetzt gefallen lassen, dass du erstmal selbst fahren solltest, bevor du dir ein Vorurteil bildest.
Grüße
Neteye
Na da ist mein Text ein wenig aus dem Kontext gekommen und somit vielleicht missverstanden worden:
- Als die Strecke hier neu war, bin ich da sehr wohl schon gefahren - nur keine ganze Runde und ich bin nie bis zum Ende der Session geblieben. Es kann daher wohl keinen Eintrag in der Datenbank geben.
- Die Ladezeiten sind lang.
- Im Post vor mir meinte Meraculix, dass die Meinung über die Strecke Ansichtssache sei. Da hat er Recht !
- Ich wollte lediglich meiner Meinung Ausdruck verleihen, dass die Zahl der Targa Anhänger klein zu sein scheint, und daher halt wenig Leute antreten; Weiterhin scheint die Anzahl der Nichtankommer den Schwierigkeitsgrad der Strecke zu betonen. Und dann wären wir wieder bei der Frage, ob das für einen Treffpunkt von Feierabend-Fahrern geeignet ist.
Meiner - und selbst wenn es eine Mindermeinung sein sollte - ganz persönlichen Meinung nach ist sie es nicht.
Mehr wollte ich nicht sagen - wollte erst recht niemanden beleidigen. Tut mir leid wenn es so angekommen sein sollte.