hi guido,
ich finde die dtm wirklich klasse für targa, macht voll laune,
ich hab mal das setup vom ams-event hergenommen-werde das ein wenig weicher machen aber vom getriebe her passt mir das.
auf der langen Geradenkomm ich auf 279 kmh, ich glaub mehr gehen die sowieso nicht, bin zwar im begrenzer aber nciht komplett.
Bin gestern offline noch gefahren und doch mit ein paar fehlern (1x sogar am dach gelegen
) eine 30:40,xxx gefahren, aber da geht sicher eine niedrige 29er eventuell auch eine hohe 28er zeit.
Zwischenzeiten :
1. Dorf Einfahrt 2:22
2. kleine Brücke nach serpentinen 8:25
3. erste große Brücke 15:30
4. feuerwehrauto beim gipfel 19:20
zweite große Brücke hab ich jetzt vergessen
wenn ich mir so mein statement anschaue merke ich die targafloritis, hab mich noch nie mit einer strecke so auseinandergesetzt
heute werde ich es nochmals online probieren und etwas versuchen was ich bis dato noch nie probiert habe: und zwar werde ich die grafik mal runterschrauben, weil ich habe gestern gemerkt im offlinemodus das ich die grafik zwar auf max. gestellt habe, aber die fahrt im Trainingsmodus dann doch grafisch spärlich war, weniger autos am strassenrand und weniger Publikum, vielleicht wirfts mich ja immer raus weil er zuviel nachladen muss, kA.
Versuch ist es wert, vielleicht hifts ja etwas.
ICh bin ja nicht so der große Fan von Assetto Corsa aber wenn mal dort die Targa Florio draussen ist und ich dann dort keine disconnects habe, dann bin ich wahrscheinlich die nächsten 6 Monate nur noch mit der strecke beschäftigt
Und bitte rabble, dann fahren wir den TargaClub nur noch mit AC