geniale Kombo.
Danke an den Ausdenker.
Bei wir wars recht unspektakulär. sprich kein 2kampf nach Runde 3. War aber okay, da ich mit viel Flügel gefahren bin und auf der Gerade eh nicht überholen konnte. Einziges Überholmanöver dann in der superschnellen liks-rechts-links Kombo.
Wie komm ich dann von P8 nach vorne?
Ich war blos 2 mal kurz neben der Strecke. 1 mal irritiert von zu überrundeten und 1 mal einfach zu flott durch turn 1 hehe.
vom Speed her war ich mit P8 aus der Quali eigentlich gutes Mittelfeld und konnte am Start auch nur einen Platz gut machen (hat sich wer gedreht) Dan hat sich hier un da mal einer verabschiedet, denn ich konnte die paar Sekunden auf kaujag oder Mr T nie zu fahren. Nur über den Pitstop kam ich nähr dran. War ich auf 3 plötzlich mit 50 bzw. 30 sek auf die beiden vor mir. Aber war ich ja schon super happy mit
Bladerunner einfach zu schnell da war nix zu machen. Und Dome? taucht der so urplötzlich vor mir auf hinter turn1. Bin ich fast reingeknallt^^
Da war wohl der Tank leer.
bin ewig nicht mehr in die top 10 gefahren und dann direkt olympisches Weissbier edelmetall haha